T5 96KW Atlantis

Hallo,

Ich find ihn 2000-3000 € zu teuer. Lässt sich aber so immer schwer sagen, auf den ersten Blick macht er ja einen guten Eindruck. Wenn er in deiner Nähe steht, dann schau ihn dir an.
Andererseits hatten wir hier erst kürzlich die Diskussion, dass gerade die 5 Zylinder im Preis eher ansteigen.

Gruß
Daniel
 
Der Link ist wieder defekt !
sad.png
 
Also gerade Fünfzylinder und besonders Atlantis sind sehr gefragt. Daher finde ich den Preis ok, wenn unfallfrei und ohne Wartungsstau. Die Gateskupplungen sind allerdings bald fällig. Kosten rund 800 Euro. Anschauen würde ich mir den auf jeden Fall.
 
Gateskupplung 800€ beim Freundlichen oder in der freien Werkstatt. Wie macht sich der Verschleiß bemerkbar. Kann man das irgendwie prüfen? Sorry für mein laienhaftes Wissen.
 
Beim :). Sind bei 180 tkm satzungsmäßig dran. Bei den Modellen vor dem werksmäßigen DPF schon bei 150 tkm.
 
Zurück
Oben