T5 5.1 verkaufen.Bitte um Preiseinschätzung

S

Serkan

Guest
Hallo

Wir möchten unseren T5 5.1Caravelle mit Doppelflügeltür hinten verkaufen.

Er ist nicht voller kratzer hat aber genau 2 leichte Lackabschürfungen, eine davon am Radlauf hinten und die andere am Aussenspiegel Rechts.

Sonst Top in Schuss.Halte meine Autos immer gut in Schuss.

Radlager Rechts macht geräusche

Er hat Alufelgen von VW mit Allwettereifen und einen Satz Stahlfelgen mit Winterrädern.Beide Sätze haben gutes Profil.

Er hat das MFD Navi mit Rückfahrkamera mit dem Dietz adapter 1212.

Tüv noch ein halbes Jahr

212.000 gelaufen.

Motor macht keinerlei mucken sei es beim Starten oder bei der Fahrt.

Da ich ja hier im FOrum bin weiss ich welches Öl er bekommen darf.Das Öl ist keine 1000 KM im Motor.

ICh weiss BIlder wären gut aber mein Samsung S5 weigert sich im moment sich mit meinem PC zu verbinden.

ICh hoffe eine Preiseinschätzung reicht hierfür.Wäre euch wirklich sehr Dankbar.

Bitte den jetzigen Zustand einschätzen.Ich habe im moment garkeine Zeit den Bus zu reparrieren bzw das Radlager.

Mfg Serkan
 
Hallo Serkan

...schau doch mal bei den einschlägigen Verkaufsplattformen, wie ein T5 mit Deinen Angaben da gehandelt wird.
Dann hast Du einen guten Ansatz.
Oder Du schaust in die Schwackeliste.

VG
Andreas
 
Wenn jemand den Beitrag mal ins richtige Unterforum schiebt, gibt es bestimmt mehr Antworten ;-)
 
Sind 12500 realistisch?

Mfg
:D:D:D

Abzüglich der Rep-Kosten für Radlager und Lack.

Stell das Ding halt mal für 12500 bei mobile.de ein und warte, was passiert (vorher das S5 tätscheln).
 
Hallo

Ja werds werds versuchen.

Dachte das T5 Liebhaber (wenn es welche gibt :-) ) eher wüssten was so ein T5 noch wert ist.

Mein S5 und PC haben miteinander ein problem.Sobald ich eine datei anklicke aufm S5 wird die USB verbindung disconencted.Macht mich Wahnsinnig.

Gruss
 
Das Bj ist 07; korrekt? Hast du mit den Eckpunkten mal bei den bekannten Börsen nach ähnlichen Fahrzeugen gesucht - und geschaut, für was die so angeboten werden?
Ich selber würde ihn höher ansetzen; Radlager und 2 leichte (??) Lackabschürfungen sind bei einem 9 Jahre alten Auto jetzt nicht unbedingt ein noGo. Und wie wertstatbil und gefragt unsere Busse sind, weißt du sicher auch ...
 
Ich finde es schon etwas abenteuerlich, ein Auto zu taxieren, das man, a) nicht gesehen hat und b) die Historie nicht kennt! Mir drängen sich bei der Laufleistung erst einmal einige Fragen auf, wie, sind die Gateskuppkungen getauscht worden, was ist mit dem DPF (Füllgrad) etc. ? Daten hinsichtlich Zusatzausstattung fehlen auch. Also ich sehe mich außer Stande, eine belastbare Wertschätzung abzugeben. Da muss der TS erst einmal ein wenig mehr Butter bei die Fische geben.
 
Hallo

sind die Gateskuppkungen getauscht worden?

Nein.Keine probleme mit der Kupplung

Dpf wurde gereiningt in einem Betrieb der sich auf sowas Spezialisiert hat.

Daten hinsichtlich Zusatzausstattung fehlen auch.

Klimatronik.Lüftung Steurerbar von hinten mit Lüfter im Kofferraum.Caravelle halt

Mfd mit Rückfahrkamera,Navi,Mp3 USB,AUX Audioadapter von yatour

Alufelgen mit Allwetterreifen.

Stahlfelgen mit Winterrräder und VW Radkappen

Wartung nur von mir Durchgeführt da ich Kfz Mechatroniker bin.T5 bekommt was er brauch.

Wahrscheinlich werde ich wohl das Radlager machen und Neuem Tüv da diesen monat abläuft(Wie die ZEit vergeht).Ich wäre euch aber Dankbar wenn ihr einmal ohne Tüv taxieren würdet und mit TÜV und mit Defektem Radlager und ohne defektem Radlager.

Natürlich sind Fussmatten dabei und der Sitz in der hinteren Reihe ist nur Feucht weil da ein Fleck war der nicht mehr ist.

Bedanke mich schonmal für eure Anteilnahme undFreue mich darüber.

Bilder

1360_3932363363366466.jpg


1360_6535333732636638.jpg

1360_6362343833303462.jpg

1360_3836386439303237.jpg


1360_6237363064343230.jpg

1360_3532343233346435.jpg

1360_3933306639636638.jpg

1360_3039366237616433.jpg
 
Ääähm...
...was haben die Gateskupplungen mit der Kupplung zu tun??


Und unabhängig davon sind die bei 180 tkm fällig.

Grundsätzlich scheint der Preis als Einstieg ok. Aber wenn der Wartungsstau noch größer ist.........
 
Hallo

So4 Mike die hat nix mit der Kupplung zu tun.

Ok ich wiederhole den Satz vollständig damit du mich nicht missverstehst.

Nein keine Probleme mit der Gateskupplung.

Und ja ich weiss wo die sitzt und ja ich weiss was für eine Maloche das ist.

Sorry man kann aber auch mit absicht etwas falsch verstehen.

Mfg
 
Und unabhängig davon sind die bei 180 tkm fällig.
Was ist daran falsch zu verstehen, dass die Gateskupplung nach Wartungsplan bei 180 tkm getauscht gehört:confused:
Ist die jetzt getauscht oder nicht?
Sorry Mann, du willst hier, dass andere deine Arbeit machen und vertellst denen nicht, was Phase ist.
Wenn du dir die Würmer aus der Nase ziehen lassen willst, wirst du hier nicht viel ernten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab doch geschrieben.Nein.

Sagtmal mach ich hier was falsch das ihr mich hier anfährt?

Ich hab doch ganz normal gefragt und verständlich geantwortet.

Das ist doch mist sowas.

Dann lasst es doch sein.Danke für eure Antworten.Hab genug, danke.

Mfg
 
Ich war bisher nur stiller mitleser und fand die Informationen sehr gut.

Aber von eingen Usern hier denke ich nur Kindergarten.

Der eine Legt alles auf die Goldwaage

Der andere überspringt wohl in Texten paar Wörter und versteht nur Bahnhof

Der andere schreibt nur peinlich preinlich ohne zu erläutern warum.

Zitat:"Dann kommst du ja gut alleine zurecht."

Ja komme ich hatte nur gedacht fragse nette Gleich Interessierte mal aber war wohl ein Fehler ;-)

ICh kann wenn ich möchte den T5 in einen Wartungszustand bringen da habt ihr dem Freundlichen schon etliche Hunderte Euros in den rachen gesschmissen
während ich nur das Material bezahle, ob es Lack oder Bauteile sind.

Von einigen hier besteht das wissen nur aus theorien und spucken hier töne als ob Sie der Meister vorm Herren sind, das ist peinlich peinlich ;-)

Bin Schwer entäuscht von dem auftreten einiger User hier.Hier wird innerhalb kurzester ZEit Provoziert undversucht jemanden Dumm da stehen zu lassen.

Da frag ich mich ist das der Sinn eines Forums.

Jedenfalls lass ich mich hier raus löschen.(Admin ich bitte darum)

Man tretet hier Freundlich auf und man wird hier mit füssen getreten.Sorry aber was Bilden sich hier so manche ein?

Frechheit hoch 10 hier.

Werdet Glücklich hier undseht zu wie euch euer T5 unterm hintern weg rostet aber ihr schiebt demFreundlichen ja gern Geld in den Rachen.
 
Zurück
Oben