T5 4motion von 2004 mit 233Tkm. Kaufen?

Also bei der Laufleistung sollte man nach dem Kauf noch ein paar Euro über haben. Ich nenne mal PDES, AW etc.. Damit muss man schon rechnen. Ist die Haushaltskasse nach dem Kauf leer, kann es böse werden. Der Fünfzylinder ist geil, aber kein Sparmobil, wenn er älter ist. Bei begrenzten finanziellen Spielraum ist der 105/102 PS Vierzylinder die bessere Wahl.
 
Also bei der Laufleistung sollte man nach dem Kauf noch ein paar Euro über haben. Ich nenne mal PDES, AW etc.. Damit muss man schon rechnen. Ist die Haushaltskasse nach dem Kauf leer, kann es böse werden. Der Fünfzylinder ist geil, aber kein Sparmobil, wenn er älter ist. Bei begrenzten finanziellen Spielraum ist der 105/102 PS Vierzylinder die bessere Wahl.
Ah, okay. Gibt es den Vierzylinder denn auch als Syncro?
 
Als 4 Motion. Syncro ist eine andere Technik. :) Kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten.
 
Die 4-Zylinder vor 2010 (also Model 5.1) haben niemals 4Motion.

Mich würde die Neulackierung eher abschrecken. Der hätte mal lieber den Heckscheibenwischer gerichtet.
Keine Detailbilder vom Innenraum. Da interpretiere ich mal, der Verkäufer will Interessenten von weit her anlocken; und wenn man erst mal da ist....fährt man nicht weg um nochmals hier zu fragen und nochmals hin zu fahren.
Keine Dellen, keine Kratzer! Aber er sagt nix zu Unfallschäden (was eigentlich üblich wäre).
Wer frisch lackiert und dann 40€ für den Heckscheibenwischer spart, der baut 'ne Falle auf....das ist meine Meinung.

Aber. Wenn Dein Budget besonders knapp ist, dann hat jeder T5 lang mit 4Mo seine "Besonderheiten".

Wenn es nicht zu weit ist, kannst Du ja hinfahren...und dann nächstes Jahr auf's Ösi-Treffen....:D
 
Beim T5 2003-2009 haben nur die R5 2.5 TDI und V6 3.2 Otto 4Motion also Allrad.
Das Syncro System wurde mit dem T4 eingestellt.
Mich würde noch interessieren, ob man bei den 4Motions den Allrad auch abschalten kann. Mein permanenter Allrad bedeutet nämlich, dass der Automobilclub zum Abschleppen immer einen zusätzlichen LKW schicken muss, da das normale Servicefahrzeug nicht die Vorderachse aufladen kann -- weil die sich mitdrehen will.
Eiin T4 2.5 TDI AXL/Syncro ist ein besonders begehrtes Fahrzeug!
AXL in Kombination mit Syncro ist eher selten.
Hast du mal Bilder von deinem T4 ?
Was möchtest du denn sehen? Die Dellen oder den vielen Rost?
Untenrum sieht er noch ganz gut aus, den Unterboden habe ich komplett entrostet, geschweißt und lackiert.
Aber das äußere, ehemals Weiß, sieht schäbig aus. Besonders die Heckklappe.
Da wollte ich dieses Jahr ran, bin nach den neuerlichen Problemen aber geneigt, einen Ersatz zu suchen. Daher dieser Post.
Der mich aber dazu tendieren lässt, den T4 weiter zu retten.
 
Zurück
Oben