T5 4motion Bj 06/2006 131PS kaufen oder nicht?

speedhajker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
22.09.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen!
Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem T5, langer Radstand, möglichst Allradantrieb. Habe hier im Forum viel gelesen und hoffentlich auch gelernt... ;-) Wir wollen ihn zum einem für unsere kleine Familie auch als einfachen Campingbus nurtzen (deshalb langer Radstand), zum anderen aber auch für den Transport von Jugendgruppen zu Hilfseinsätzen nach Osteuropa. Es wird unsere einziges Fahrzeug sein. Allrad, da wir unsere Hütte in Schweden auch im Winter besuchen möchten und bei Hilfseinsätzen in der Ukraine im Winter auch in die Bergdörfer kommen möchten...

Nun bin ich über diesen hier gestolpert: Volkswagen T5 Caravelle 4MOTION Lang (7-Si.) DPF Gebrauchtwagen, Diesel, € 13.000,- in Schmiedefeld

Der hat allerdings auffallend wenig Kilometer, da würde ich gerne bei VW noch die Historie checken.

Aber wenn die Kilometer stimmen, dann wars ja viel Kurzstrecke, auf was sollte ich da bei einer Besichtigung achten?
Was haltet ihr allgemein von dem Fahrzeug?

Vielen Dank für alle Infos und Tipps!

Gruß Julian
 
Leider schon verkauft...
 
Zurück
Oben