gesaffelstein
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 103 KW
- Antrieb
- 4motion
Grüßt euch,
ich habe die Möglichkeit einen T5 mit 4Motion (2.0 TDI 140 PS) inkl. Camperausbau für € 22.000 zu erwerben.
Eckdaten:
Insgesamt hab ich einen guten Eindruck vom Auto. Rost konnte ich keinen nennenswerten identifizieren. Was mir nicht gefällt, ist dass die Wartung vom Besitzer selbst durchgeführt wurden. Kein VW Scheckheft vorhanden.
Ich suche einen Offroad tauglichen Camper in diesem Preissegment und bin mir bewusst, dass ich dafür nichts "perfektes" bekomme. Dennoch die Frage, kann man machen für den Preis oder besser die Finger von über 250.000km mit dem Motor lassen?
Was ist das "worst case" Szenario? Motortausch?
ich habe die Möglichkeit einen T5 mit 4Motion (2.0 TDI 140 PS) inkl. Camperausbau für € 22.000 zu erwerben.
Eckdaten:
- BJ 2012
- 250.000km
- Zweite Hand
- Camperausbau mit einfacher Küche (self-made aber California style)
- EVO Schlafsitzbank
Insgesamt hab ich einen guten Eindruck vom Auto. Rost konnte ich keinen nennenswerten identifizieren. Was mir nicht gefällt, ist dass die Wartung vom Besitzer selbst durchgeführt wurden. Kein VW Scheckheft vorhanden.
Ich suche einen Offroad tauglichen Camper in diesem Preissegment und bin mir bewusst, dass ich dafür nichts "perfektes" bekomme. Dennoch die Frage, kann man machen für den Preis oder besser die Finger von über 250.000km mit dem Motor lassen?
Was ist das "worst case" Szenario? Motortausch?