T5 - 4 Motion mit Tiptronic

reini716

Jung-Mitglied
Hallo zusammen!
:help:
Ich möchte mir einen T5 anschaffen, habe aber das Problem das VW den T5 nicht mit 4 Motion und Tiptronic herstellt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich hinter so ein Fahrzeug komme, bzw. wer eventuell so einen Umbau macht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!!!:danke:

mfG

reini
 
AW: T5 - 4 Motion mit Tiptronic

Hallo reini und Willkommen im Board!

Leider wird Dein Wunsch unerfüllt bleiben. Diese Antriebs/Getriebevariante gibt es schlicht und ergreifend nicht...
Von Umbauern ist mir nichts bekannt...
 
AW: T5 - 4 Motion mit Tiptronic

Hallo,

das wäre das Zuckerl, wenn es so etwas gäbe.
Vermutlich liegts an den Stückzahlen, dass den Automatikgetrieben kein Nebenausgang verschafft wird.

Glaskugelmodus ein

Es wäre im kommenden Modelljahr endlich ein DSG mit Allrad denkbar - andere Hersteller schaffens auch

Glaskugelmodus aus

Michael
 
Zurück
Oben