T5 3,2L V6 BUSINESS mit LPG

taha696

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ5HO17888
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Ich heiße Taha und fahre einen T5 Business :)

Zur Ausstattung:

Alles handarbeit, elek. Bentley sitze, telefon 2x, tv, dvd, getrennte lautsprecher vorne-hinten, Kühlschrank, Sitzheizung 6x, LPG, alcantara himmel, elek. Schiebetür, elek. Tisch, über jeden sitz lautsprecher für bessere verständigung im auto, kopfhöreranschluss an den sitzen, chrom überall (außen), innen hochwertiger holz), bi-xenon, pioneer navi mit vieeelen extras, 18 zoll felgen mit 255 45 18 reifen! Sportfahrwerk von werk aus, rückfahrkammera, pdc vorne wie hinten.
LPG:

Wurde von VW verbaut mit 76l tank (reserveradmulde)
235 PS derzeit bei 124t kilometer, wurde auf kundenwunsch produziert (164000€), momentan wert 68000€ ( vollkasko ;) )
image.jpg
 
als ich den Wasserbehälter ausgetauscht habe.image.jpg
 
Hallo Taha,
herlich willkommen und viel Spaß hier sowie mit dem Business.
Bus denn
Sven
 
Vielen dank :)
 
Hallo,

und viel Freude damit. Aber da bin ich mir sicher...

Die LPG wurde aber durch deinen Händler nachgerüstet!?
In deiner Stoßstange vorn fehlt ein Chromrahmen...oder war der optional?

Viele Grüße
 
Lpg wurde bei VW nachgerüstet und was meinst du mit chromrahmen? Also über den NS ist bisschen chrom, nur auf dem oberen bild ist die leiste ab :)
 
Um die mittige Öffnung über dem Nummernschild!?
 
Achso ja den habe ich abgemacht :) jetzt ist da ein renngitter drin :)
 
Mich würde mal interessieren, wie die Scheinwerfer demontiert werden können, ohne die Frontschürze zu demontieren...
 
Mich würde mal interessieren, wie die Scheinwerfer demontiert werden können, ohne die Frontschürze zu demontieren...
Ich glaube das das nicht geht, deswegen habe ich die schienen unter den scheinwerfern weggemacht und habe sie nur von oben angeschraubt sodass ich die schürze nicht immer abmachen muss :)
 
Hi, schönes Auto.
Und wen chauffierst du auf den schicken Fondsitzen durch die Gegend? Kann man die rausnehmen?
VG
 
;););)
Ich glaube das das nicht geht, deswegen habe ich die schienen unter den scheinwerfern weggemacht und habe sie nur von oben angeschraubt sodass ich die schürze nicht immer abmachen muss :)
Wie oft baust du denn die Scheinwerfer ein und aus ? ;)
 
;););)
Wie oft baust du denn die Scheinwerfer ein und aus ? ;)
Hatte vorne links einen unfallschaden (kotflügel, wischwasserbehälter, stoßstange, scheinwerfer waren kaputt). Da ich nicht die zeit hatte alles sofort zu besorgen musste erst kotflügel, dann stoßstange, dann...so weiter gewechselt werden. Und da ist es echt scheisse immer die frontstoßstange abnehmen zu müssen um an den scheinwerfer richtig dran kommen zu können :)

Sehr edel, die Innenausstattung! Der Neupreis passt ja dazu.
Weiterhin viel Spaß!

Uli
Vieelen dank

Lg taha
 
image.jpg So sah es mal aus, aber jetzt ist alles wieder neuu :)
 
Vorrübergehend musten kabelbinder dran bis ne neue stoßstange drauf kam :) ohne kabelbinder sag es katastrophal aus...alles hat am boden geschliffen :D naja jetzt ist alles neu.
Schürze + kotflügel = 120€
Wischwasserbehälter = 25€
Pdc hat nichts abbekommen.
Halogen scheinwerfer gekauft, "glas" rausgenommen und auf meine xenon "draufgebaut" ("glas" war kaputt)
Alles zusammen 200€
 
Da hast du richtig Geld gespart :) - Reh-Speck - wenn ich mir überlege, was wir abdrücken durften.
 
Man miss einfach nir wissen von wo man sich die dinger günstig besorgen kann :) und man muss spaß am schrauben haben
 
Zurück
Oben