T5 3.2 V6 kaufen?

Jedenfalls ist der Multivan nicht jeden Tag mit einem Autoanhänger unterwegs gewesen. Vorteilhaft für die Mechanik. Ich würde auch mal vermuten, dass ein Bootseigner mit seinem Auto umsichtiger umgeht, als ein Gebrauchtwagenhändler.

Viel Spaß mit wunderschönen Bus!
 
Schicker Bus, nochmals allzeit knitterfreie Fahrt ;)
 
Der 3,5t + 3,5t AHK V6 MV steht wieder zum Verkauf. Kann man nur hoffen, das er noch nicht lange ohne die Blende der 3.Bremsleuchte rumfährt.
 
Die 3. Bremsleuchte ist bei dem das geringste Problem. Von LPG bei diesem Motor halte ich nichts.
 
6000 km gefahren und dafür 4000,- eur mehr verlangen als bezahlt- sehr mutig.
geht aber sicher für um die 19000,- eur weg.
 
ist schon lustig, sei es in mobile oder hier, überall scheinen Privatdetektive im Einsatz zu sein. Bin gespannt was ich mir noch alles anhören muss, nur weil ich ein Auto verkaufen mag dass ich nur ein paar Monate hatte.
Der einzige Grund für den Verkauf, der Bus wird nicht mehr benötigt da wir uns ein Wohnmobil zulegen wollen, und der T5 nur als Zugfahrzeug angeschafft wurde. Somit wird er eben kaum noch benötigt und verkauft. Beim Preis habe ich höher gegriffen, da jeder kräftig handeln will. Niemand muss den Bus kaufen.
So long... Noch einen schönen Abend zusammen
 
Hier sind keine Privatdetektive unterwegs, sondern Leute die die angebotenen Informationen zu nutzen wissen.
Und wenn jemand aus dem Forum seinen Bus zu völlig unrealistischen Preisen anbietet, fällt das halt auf.
 
Danke,
ich habe einen 95l-Tank anstelle eines Reserverades, auf Langstrecke schaffe ich bei gechillter Fahrweise ca. 600km, im Normalverkehr um die 500km.
Gute Fahrt mit dem schönen Auto :)
dein Post ist zwar schon eine Weile her, doch kannst du mir bitte verraten was für ein Tank das sit den du verbaut hast?
 
dein Post ist zwar schon eine Weile her, doch kannst du mir bitte verraten was für ein Tank das sit den du verbaut hast?

Moin @Dexter_07
Laut meinen Papieren hat der Tank die Bezeichnung Stako 908/360. Unter das Auto bin ich jetzt nicht gekrabbelt ;)
 
Zurück
Oben