Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche einen der Wenigen 6ender als Schalter gekauft in Caravelle Ausstattung.
Da wir im Jahr nur 6-8000km fahren werden denke ich dass wir mit dem Benziner besser bedient sind als mit den Dieseln von VW....DPF
Ein paar Fragen habe ich, wozu ich im Forum nix gefunden habe:
Wie kündigt sich die Steuerkette an? Auf was muss ich achten?welche Geräusche sind normal, welche haben Handlungsbedarf?
Muss ich den Motor komplett überholen lassen, oder reicht es aus (jetzt 114tkm) die Steuerkette zu wechseln wenn es denn mal soweit ist?
Was kostet das wechseln der Kette grob in einer Freien?
Danke und Gruß und entschuldigt falls ich etwas in der Suche übersehen habe.
Gruß Agriamann
ich habe mir letzte Woche einen der Wenigen 6ender als Schalter gekauft in Caravelle Ausstattung.
Da wir im Jahr nur 6-8000km fahren werden denke ich dass wir mit dem Benziner besser bedient sind als mit den Dieseln von VW....DPF
Ein paar Fragen habe ich, wozu ich im Forum nix gefunden habe:
Wie kündigt sich die Steuerkette an? Auf was muss ich achten?welche Geräusche sind normal, welche haben Handlungsbedarf?
Muss ich den Motor komplett überholen lassen, oder reicht es aus (jetzt 114tkm) die Steuerkette zu wechseln wenn es denn mal soweit ist?
Was kostet das wechseln der Kette grob in einer Freien?
Danke und Gruß und entschuldigt falls ich etwas in der Suche übersehen habe.
Gruß Agriamann