T5 2012 103kW Transporter Kombi 63k km für 19900€

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Habe ein weiteres Modell entdeckt, welches mein Interesse sehr geweckt hat (Endziel: Ausbau zum einfachen Camper. Gesuchte Basis: T5.2 LR Kombi 8 Sitze)

2L TDi 140 PS/6 Gänge, Langer Radstand

63.280 km, 05/2012 EZ

ABS
Anhängerkupplung
Bordcomputer
Einparkhilfe Sensoren hinten
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
ESP
Klimaanlage
Standheizung
Tempomat
Traktionskontrolle

Wegfahrsperre, Servolenkung, Airbag etc hab ich weggelassen für bessere Lesbarkeit.

Das ganze wird von Privat verkauft für 19900€ VB - klingt doch eigtl sehr gut, oder? Will ihn auf jeden Fall durchchecken lassen.
Service-/Reparaturhistorie (noch) unbekannt.

Schöne Grüße
 
Sorry, falsches Unter-Forum :-( kann jemand verschieben bitte??
 
Servus Dödel,
danke für den Link. Schon nicht schlecht ... Allerdings ist meine absolute Schmerzgrenze 20000€ (war eigtl schon mal niedriger ...). Außerdem hat der von mir gefundene schon ne Standheizung drin (wenn auch wahrscheinlich nurne Luftheizung, die fürs Camping eher ne Notlösung darstellt), die kostet ja auch schon mal was.
 
der von mir gepostete hat aber den zuheizer der ganz easy zur standheizung umgerüstet werden kann. das ist problemlos möglich und sollte dich nicht abhalten. da gibt's ganz viele Beiträge hierzu.

wieviel du ausgeben willst, ist natürlich deine Sache, ich hab ja nur gesagt, dass das Angebot jetzt kein Schnäppchen ist.

Gruß

Dödel
 
Und dafür bin ich auch dankbar :-)
Mit dem Zuheizer haste natürlich recht, der ist ja eh bei den 8/9 Sitzern Standard. am liebsten hätte ich ja einen mit der Austattung von oben (Tempomat vor allem) aber gerne ein paar km mehr, bis 100000 .... aber das findet sich irgendwie schlecht ...
 
also in 100tkm kann ein vorbesitzer schon so einiges kaputt machen. lieber weniger km und den tempomat nachrüsten wäre glaube ich nachhaltiger. ich würde das zumindest so machen.

Gruß

Dödel
 
Servus Dödel,
danke für den Link. Schon nicht schlecht ... Allerdings ist meine absolute Schmerzgrenze 20000€ (war eigtl schon mal niedriger ...). Außerdem hat der von mir gefundene schon ne Standheizung drin (wenn auch wahrscheinlich nurne Luftheizung, die fürs Camping eher ne Notlösung darstellt), die kostet ja auch schon mal was.

Umgekehrt! Die LSHZ ist besser für WoMo-Umbau geeignet als die WWZH. Den Zuheizer (nicht zu verwechseln mit der Zusatzheizung hinten) kann man zur WWZH aufrüsten. Das ist bei der LSHZ wirtschaftlich unsinnig, sprich zu teuer.
 
wenn das so wäre, dann ja, aber da steht nur standheizung. das ist in der regel eher die WWZH.

Gruß

Dödel
 
Umgekehrt! Die LSHZ ist besser für WoMo-Umbau geeignet als die WWZH. Den Zuheizer (nicht zu verwechseln mit der Zusatzheizung hinten) kann man zur WWZH aufrüsten. Das ist bei der LSHZ wirtschaftlich unsinnig, sprich zu teuer.
Ahh ja, das habe ich verwechselt. Aber hast natürlich recht.
Und wenn nun schon werksseitig eine WWZH verbaut ist, kann man da wohl eher nicht wirtschaftlich sinnvoll ne LSHZ draus machen ....
 
nein, das sind komplett getrennte Systeme
 
So ist es und der nachträgliche Einbau der LSHZ ist recht teuer. Das gute bei der WWZH ist neben der Heizung selbst die Zweitbatterie, die beim werksmäßigen Einbau dabei ist. Also nett ist eine werksmäßige WWHZ schon. Möchte meine nicht missen. Für ein WoMo ist eine LSHZ natürlich sinnvoller, wird aber selten angeboten.
 
Zurück
Oben