T5_Msg
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Mai 2020
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- United
Hallo zusammen, wie man schon in mehreren neuen Beiträgen lesen kann bin ich aktuell dabei meinen T5 2009 auf Facelift umzubauen.
Ich habe nun aktuell auch zum ersten Mal elektrisch anklappbare Spiegel, das hatte ich an meinem alten Bus noch nicht weshalb ich noch etwas unschlüssig bin ob ich diese Funktion überhaupt benötige und nutzen werde.
Fakt ist ich möchte definitiv Facelift T5.2 Spiegel da die alten echt hässlich sind.
Nun ist eben die Frage, an meinem alten T5 hatte ich Facelift spiegel aus dem Zubehör für 170€ und war damit super zufrieden.
Nun habe ich 2 Varianten:
Varianten 1: ist einUmbau auf T5 Facelift Spiegel mit elektrischer Klappfunktion ohne weiteres möglich oder muss man etwas an der Pinbelegung ändern, Umlöten, Steuergerät tauschen usw. Und wo bekommt man diese zu einem fairen Kurs, gerne auch gebraucht da sie eh lackiert werden?
Variante 2: ich besorgen mir wieder 2 Facelift Spiegel aus dem Zubehör und lege die Anklappfunktion still. Geht das ohne permanente Fehlermeldungen sprich man muss nur die Spiegelheizung, Stellmotoren anschließen?
Vielen Dank für die Hilfe !
Ich habe nun aktuell auch zum ersten Mal elektrisch anklappbare Spiegel, das hatte ich an meinem alten Bus noch nicht weshalb ich noch etwas unschlüssig bin ob ich diese Funktion überhaupt benötige und nutzen werde.
Fakt ist ich möchte definitiv Facelift T5.2 Spiegel da die alten echt hässlich sind.
Nun ist eben die Frage, an meinem alten T5 hatte ich Facelift spiegel aus dem Zubehör für 170€ und war damit super zufrieden.
Nun habe ich 2 Varianten:
Varianten 1: ist einUmbau auf T5 Facelift Spiegel mit elektrischer Klappfunktion ohne weiteres möglich oder muss man etwas an der Pinbelegung ändern, Umlöten, Steuergerät tauschen usw. Und wo bekommt man diese zu einem fairen Kurs, gerne auch gebraucht da sie eh lackiert werden?
Variante 2: ich besorgen mir wieder 2 Facelift Spiegel aus dem Zubehör und lege die Anklappfunktion still. Geht das ohne permanente Fehlermeldungen sprich man muss nur die Spiegelheizung, Stellmotoren anschließen?
Vielen Dank für die Hilfe !