T5 2008 EFH, el. Spiegel LIN-Bus

markus.qu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZ8H161...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

aus diversen Threads habe ich herausgelesen, dass es beim Modelljahr 2008 eine Umstellung von CAN-Bus auf LIN-Bus der Türsteuergeräte gekommen ist. Ich möchte nun elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Spiegel (nicht elektrisch anklappbar) nachrüsten. Ich weiß, dass bei der CAN-Bus Variante die Spiegel am Fensterhebermotor angeschlossen werden. Aber wo werden die Spiegel bei der LIN-Bus Varianten angeschlossen? Hat der Fensterhebermotor einen Steckplatz dafür? Super wäre ein Schaltplan oder eine Steckerbelegung... Ich glaube die Teilennummer für die LIN-Bus Fensterhebermotoren ist die 6Q2959802FVW6 bzw. 6Q2959801FVW6.
Danke schon im Voraus!

LG Markus
 
Zurück
Oben