T5 2007 LR 140TKM ja oder nein?

Hamburger Royal

Aktiv-Mitglied
Ort
hamburgo de janeiro
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Dicken und habe folgenden im Auge:

Liegt aktuell bei 12.500€, ist der Preis ok?

  • T5
  • EZ 02/07
  • 131PS
  • 140TKM
  • Langer Radstand
  • Weiss (inkl. Stossfänger)
  • 9 Sitzer
  • Transporter oder Carvelle hinten verkleidet weiss aber nicht wo der unterschied zwischen transporter und Caravelle ist
  • Bordcomputer
  • CD-Spieler
  • Elektr. Fensterheber
  • Klimatisierung (Klimaanlage)
  • Navigationssystem
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung
  • Antriebswellen / Getriebe mit dem Massenschwungrad wurden neu gemacht (letzten 2 Jahren)
  • Sommer / Winterreifen

    Erwähnenswert wäre noch, dass er einen Unfall linke Seitenwand hatte, Rechnung liegt mir vor, 7000€ Schaden wurde in einer Fachwerkstatt instandgesetzt.

    Was mein ihr…?
 
Der Preis klingt erst mal gut, wichtig ist auch wie du den Bulli nutzen willst. Wenn du die 9 Sitze oft mit Passagieren belegt hast, wäre eine Climatronic wichtig, nicht nur die Climatik. Gibt es eine nachvollziehbare Historie zu dem Fahrzeug?
 
Ja, klar...bei dir schon...aber wie oft hast du die Hütte voll? Das meiste spielt sich bei dir doch jenseits der AHK ab :D

 
Der Preis klingt erst mal gut, wichtig ist auch wie du den Bulli nutzen willst. Wenn du die 9 Sitze oft mit Passagieren belegt hast, wäre eine Climatronic wichtig, nicht nur die Climatik. Gibt es eine nachvollziehbare Historie zu dem Fahrzeug?

Hat leider nur die manuelle clima, aber 2 Verdampfer, heißt das nicht das auch hinten gekühlt wird? Historie ist so eine sach, leider kein Checkheft aber Verkäufer wirkt seriös und ist erstbesitzer nach 6 Monaten VW Besitz.
 
Die Historie bekommst Du an Hand der Fahrgestellnummer bei einem guten VW Händler, ansonsten schreib mir die Nr. und ich besorge Dir die Historie.

Ich halte das Angebot für zu teuer. Habe meinen (Caravelle) 2007 vor 5 Jahren gekauft, fast identische Ausstattung, Preis war 12000€. Bei der Caravelle hast Du eine "richtige" Verkleidung, nicht diese Pappabdeckungen und im Himmel sind Luftauslässe und "Balkenlampen", ebenso eine Steuereinheit für den hinteren Fahrgastraum (Temperatur und Lüfter).

VG
Klaus
 
Die Historie bekommst Du an Hand der Fahrgestellnummer bei einem guten VW Händler, ansonsten schreib mir die Nr. und ich besorge Dir die Historie.

Ich halte das Angebot für zu teuer. Habe meinen (Caravelle) 2007 vor 5 Jahren gekauft, fast identische Ausstattung, Preis war 12000€. Bei der Caravelle hast Du eine "richtige" Verkleidung, nicht diese Pappabdeckungen und im Himmel sind Luftauslässe und "Balkenlampen", ebenso eine Steuereinheit für den hinteren Fahrgastraum (Temperatur und Lüfter).

VG
Klaus

Hab jetzt zugeschlagen :) Kann die Ausstattung noch erweitern um:

* Zusätzliche Außengeräuschdämpfung
* Höheneinstellung, manuell, li.Vordersitz
* Besondere Innengeräuschdämpfung
* Heckfenster beheizbar mit Heckwischer
* Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung Innenbetätigung und Safesicherung
* Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar
* Dachinnenverkl. 2-schal. Komforthimmel im Fahrerhaus und Fahrgastraum
* Diebstahlalarmanlage, Innenraumüber- wachung,Back-up-Horn und Abschleppschutz
* Navigationssystem mit Schwarz/Weiss Bildschirm
* Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
* Klimaanlage mit mechanischer Regelung plus 2. Verdampfer und 2. Heizungen
* Zuheizer
* Mfa
* Elektrikpaket III
* Komfortpaket

Wir aber als Transporter shuttle beschrieben, wo jetzt der unterschied zu ner Caravelle ist ist mir nicht klar.
 
Glückwunsch.

Für den Preis kann man nicht meckern und der Fünfzylinder macht schon Spass. Ausstattung erscheint mir auch ausreichend. Also wenn er gut da steht, technisch ohne Wartungsstau und unfallfrei, dann darf man über den Preis nicht meckern!


Ich halte das Angebot für zu teuer. Habe meinen (Caravelle) 2007 vor 5 Jahren gekauft, fast identische Ausstattung, Preis war 12000€.


Du hast wirklich einen 4 Jahre alte Caravelle 2,5 TDI für 12 TEuro bekommen? Darf man nach der Kilometerleistung beim Kauf fragen?
 
Glückwunsch.

Für den Preis kann man nicht meckern und der Fünfzylinder macht schon Spass. Ausstattung erscheint mir auch ausreichend. Also wenn er gut da steht, technisch ohne Wartungsstau und unfallfrei, dann darf man über den Preis nicht meckern!





Du hast wirklich einen 4 Jahre alte Caravelle 2,5 TDI für 12 TEuro bekommen? Darf man nach der Kilometerleistung beim Kauf fragen?

Naja, diesen kleiner ditscher mit 7T€ schaden, Seitenwand :)

Ich dachte ich wäre der einzige der sich über die Aussage 4 Jahre für 12T€ gewundert hat....
 
Naja, diesen kleiner ditscher mit 7T€ schaden, Seitenwand :)

Ich dachte ich wäre der einzige der sich über die Aussage 4 Jahre für 12T€ gewundert hat....
Nee, hat mich sofort verwundert! Hatte erst mit einet Laufleistung von 400 tkm oder so gerechnet. :D Da war je mein 8 Jahre alter Kombi mit brauchbarer Ausstattung und Standheizung (WWZH) teurer! hatte aber auch erst nachweislich 70 tkm auf der Uhr!
 
Naja, diesen kleiner ditscher mit 7T€ schaden, Seitenwand :)

Ich dachte ich wäre der einzige der sich über die Aussage 4 Jahre für 12T€ gewundert hat....
Hat mich auch verwundert. Finde deinen nicht zu teuer, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bock und allzeit gute Fahrt!
 
ich habe den mit 150000km gekauft, seit 2 Wochen habe ich 300000km auf der Uhr. Hatte auch lange gesucht und nicht jeden Preis mitgemacht. Wenn ich ein FZ gefunden hatte, habe ich immer erst bei VW nachgefragt was mit dem Auto ist/war. Über die Historie kannst Du alles erfahren.

Was mich wundert das Du bei einem gebrauchten FZ die Ausstattung noch erweitern kannst.

Viel Spaß mit dem T5,
 
Was mich wundert das Du bei einem gebrauchten FZ die Ausstattung noch erweitern kannst.

Viel Spaß mit dem T5,

Nicht erweitert, entdeckt :)

Was sagt mir die Historie ? Dort kann doch nur enthalten sein was VW selbst dokumentiert? Wenn in einer freien Werkstatt was gemacht wir finde ich das doch nicht dort wurde, oder?
 
Die Historie greift nur wenn das Fz bei VW war, das ist richtig. Wenn das Fz in einer freien Werkstatt war dann sollte alles im Serviceheft stehen bzw. für Reparaturen die Rechnungen vorhanden sein.

VG

Klaus
 
Die Historie greift nur wenn das Fz bei VW war, das ist richtig. Wenn das Fz in einer freien Werkstatt war dann sollte alles im Serviceheft stehen bzw. für Reparaturen die Rechnungen vorhanden sein.

VG

Klaus

Nicht nur! Meiner wurde nach der Garantiezeit regelmäßig vom Boschdienst gewartet. Auf nettes Nachfragen haben die mir alle Rechnungen für meinen Dicken zugemailt. Die haben auch alles elektronisch gespeichert.
 
Zurück
Oben