- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09.2014
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Tempomat, Coming Home, Climatic, ZH
- Umbauten / Tuning
- C-Schienen, Zweitbatterie, Ladebooster, 330Wp Solarpanel & Solar-Laderegler, LSH Autoterm Air 2D
- FIN
- WV2 ZZZ 7HZ EH xxxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EB 162
Moin,
neuer (gebrauchter) Bus, den ich selber ausbauen möchte.
Hat keine zweite Batterie ...
Anbei meine Idee zu einem möglichen Schaltplan, hab nur kleine Fragen:
- Über den Booster kann, wenn der Motor aus ist, ein kleiner Rückladestrom von bis zu 1A fließen. Ist das erlaubt / verträgt das der Bus?
- Die D+ Leitung soll laut Votronic Schaltplan mit 3A abgesichert werden. Ist das notwendig?
Wenn der Schaltplan keinen Sinn macht, bitte melden. Danke!
(großes Lob an das Board)
VG,
Rolf
neuer (gebrauchter) Bus, den ich selber ausbauen möchte.
Hat keine zweite Batterie ...
Anbei meine Idee zu einem möglichen Schaltplan, hab nur kleine Fragen:
- Über den Booster kann, wenn der Motor aus ist, ein kleiner Rückladestrom von bis zu 1A fließen. Ist das erlaubt / verträgt das der Bus?
- Die D+ Leitung soll laut Votronic Schaltplan mit 3A abgesichert werden. Ist das notwendig?
Wenn der Schaltplan keinen Sinn macht, bitte melden. Danke!
(großes Lob an das Board)
VG,
Rolf