korgo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Feb' 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Startline 'Special' mit ein paar Extras
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hmmm, nachdem der ADAC gerade in einem der letzten Hefte über den zu erwartenden Preisanstieg bei Diesel berichtet hat (und der ADC ist ja in der Regel vorsichtig bei schlechten Nachrichten für die Lobby), denke ich jetzt bei einem evntl. Neukauf T5.2 auch wieder über den Benziner nach... oder vielleicht auch ein gebrauchter T5.1 Otto?
Bei einer Laufleistung von ca. 15.000KM/Jahr und viel Stadtverkehr könnte das doch evntl auch passen...
Eigentlich mag ich gerne aus dem Bauch raus mehr Dieselmotoren, aber bei diesem Kauf soll eindeutig die Vernunft im Vordergrund stehen.
Der Otto hätte vielleicht in der Zukunft auch größere Chancen zur Umrüstung auf weiß-Gott-was, wie Gas, Wasserstoff oder Ziegenmilch
Meinungen?
Bei einer Laufleistung von ca. 15.000KM/Jahr und viel Stadtverkehr könnte das doch evntl auch passen...
Eigentlich mag ich gerne aus dem Bauch raus mehr Dieselmotoren, aber bei diesem Kauf soll eindeutig die Vernunft im Vordergrund stehen.
Der Otto hätte vielleicht in der Zukunft auch größere Chancen zur Umrüstung auf weiß-Gott-was, wie Gas, Wasserstoff oder Ziegenmilch

Meinungen?