- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12 / 13
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV1ZZZ7HZEH027xxx
Es ist mir nicht möglich, noch einige Tausend Euronen mehr aufzutreiben, sonst würde ich von vorneherein nach ganz anderen Fahrzeugen schauen.Ja sischer dat.
Wenn man jedoch etwas handelt, ist es vielleicht möglich für 3 oder 3.5k mehr die Hälfte an Km, keine Beule und Klima zu bekommen.
Besonders wenn man den lange fahren möchte, für „geringen“ finanziellen Mehraufwand, deutlich mehr Fahrzeug.
Ist halt so und ich möchte wegen eines Autos auch privat keine Schulden machen.
Und: Ich suche jetzt wirklich seit zwei bis drei Monaten ziemlich intensiv und es ist bei dem existierenden Angebot erstaunlicherweise schwierig, einen zu finden, bei dem alle Wunschkomponenten zumindest einigeremaßen passen.
Und ohne Kratzer und oder Delle sogar fast unmöglich.
In meinem Preissgment findest du auch fast ausschließlich Firmenfahrzeuge, die vor Dellen nur so strotzen.
Und vollgepackt mit Sortimo Regalen.
Schaue ich erst gar nicht weiter, wenn ich sowas auf den Bildern sehe.
Abgesehen von dem fehlenden Komfort wie elektrische Fensterheber, Klimaanlage und tatsächlich auch keine ZV sieht mir der ziemlich gepflegt aus, hat quasi keinen Rost und er gefällt mir irgendwie.
Aber auch im privaten Umfeld raten mir die Leute eher ab.
Stehe im Moment ziemlich innerlich angespannt und etwas ratlos da und weiß nicht so recht was ich machen soll, denn mal eben durch die halbe Republik fahren nur um mal anzuschauen ist eben keine reizvolle Sache.
Die Ungewissheit, dass vielleicht doch was nicht in Ordnung ist macht ein blödes Gefühl im Bauch.
).