kayuwe
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- fast alles
- Umbauten / Tuning
- nein
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH050933
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EMH49
Hallo Forum,
ich möchte das Thema mal wieder nach vorn holen.
Ich habe am Wochenende meinen Zuheizer erfolgreich zur Standheizung umgerüstet. (mit Wiatec/microguard, geht wunderschön)
So, aber das ärgerliche ist, dass ich kein Umschaltventil in meinem Bus habe. Somit heize ich erst mal den kpl. Motor warm und danach dann den Innenraum.
Ich will es aber genau andersrum.
Deshalb jetzt die Frage, hat schon mal einer das N279 erfolgreich nachgerüstet? Oder gibt es jemanden der das auch vor hat?
Ich habe mir auch schon mal den SSP 416 angeschaut, aber so ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht, an welche Stelle ich das Ventil einbauen sollte.
Hat jemand noch bessere Infos dazu als im SSP416?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Kay-Uwe
ich möchte das Thema mal wieder nach vorn holen.
Ich habe am Wochenende meinen Zuheizer erfolgreich zur Standheizung umgerüstet. (mit Wiatec/microguard, geht wunderschön)
So, aber das ärgerliche ist, dass ich kein Umschaltventil in meinem Bus habe. Somit heize ich erst mal den kpl. Motor warm und danach dann den Innenraum.
Ich will es aber genau andersrum.
Deshalb jetzt die Frage, hat schon mal einer das N279 erfolgreich nachgerüstet? Oder gibt es jemanden der das auch vor hat?
Ich habe mir auch schon mal den SSP 416 angeschaut, aber so ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht, an welche Stelle ich das Ventil einbauen sollte.
Hat jemand noch bessere Infos dazu als im SSP416?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Kay-Uwe