Pipposim
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Moin zusammen,
Ich habe mir gestern folgenden Transporter angeschaut:
Link Mobile
Ich war natürlich erst skeptisch ob des niedrigen KM-Standes (76tkm nach rund 10 Jahren) aber dieser ist glaubwürdig nachvollziehbar da ein Vorbesitzer (HPA) und auch sonst steht er gut da (Rost am Unterboden etc). Der Wagen hat auch alle 2 Jahre ein Wartung bekommen, wie man das halt kennt bei so einem Unternehmen. Zahnriemen wurde allerdings noch nicht gewechselt.
Ich frage mich nun wie schlimm dieses ständige Kurzstrecken fahren war für den Motor; weil was anderes werden die dort im Hafen damit nicht gemacht haben. Gibt es eine Möglichkeit das ohne Motor aufmachen rauszufinden? Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten!
Viele Grüße
Paul
Ich habe mir gestern folgenden Transporter angeschaut:
Link Mobile
Ich war natürlich erst skeptisch ob des niedrigen KM-Standes (76tkm nach rund 10 Jahren) aber dieser ist glaubwürdig nachvollziehbar da ein Vorbesitzer (HPA) und auch sonst steht er gut da (Rost am Unterboden etc). Der Wagen hat auch alle 2 Jahre ein Wartung bekommen, wie man das halt kennt bei so einem Unternehmen. Zahnriemen wurde allerdings noch nicht gewechselt.
Ich frage mich nun wie schlimm dieses ständige Kurzstrecken fahren war für den Motor; weil was anderes werden die dort im Hafen damit nicht gemacht haben. Gibt es eine Möglichkeit das ohne Motor aufmachen rauszufinden? Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten!
Viele Grüße
Paul

Ich werd dann definitiv mal die Aschebeladung auschecken und berichten was sich ergeben hat. Schönen Sonntag euch!