T5.2 Transporter 2L - Faires Angebot?

mr_jansch

Aktiv-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Einzelsitz Beifahrer, Drehkonsole Beifahrer, Zusatzbatterie, Solartasche, Holzhimmel, Küchenzeile, Selbstbau Bettkonstruktion (erhalt der hinteren 3er Sitzbank), Heckauszug, Kenwood DMX8019DABS inkl. FES, Heckschrank, Vinylboden, Rückfahrkamera, Planar 2D Standheizung (nachgerüstet)
Hallo zusammen,

ich schaue jetzt schon seit einigen Monaten nach einem T5 (ab EZ 2009). Was ich suche:
  • Max 13.000€
  • Ab 2009
  • Max 150k KM
  • 2L Motor mit 140PS
  • Max 2 Vorbesitzer
  • Klima
  • Mind 5 Sitzplätze
  • Grüne Plakette und Euro5
Ich werde die 3. Sitzreihe ausbauen und mir ein festes Bett, Schrank etc. einbauen.
In meinem Umkreis kommen recht wenige Angebote rein, die diesen Kriterien entsprechen.

Dieser hier ist jetzt schon einige Zeit online, habe ihn mir vor Ort noch nicht angeschaut, weil es recht weit ist. Aber habe mich schon gefragt "warum hat den nicht längst jemand weggekauft"...

Mich würde eure Erfahrung interessieren, ist das ein faires Angebot - sofern man das sagen kann aus der Entfernung? Zahnriemen und Wasserpumpe sind bei meinen Kriterien leider nie gemacht, da noch nicht fällig.

Und hier der Link: https://mobile.de/25MLG7

Wenn ihr meint "oh gott, mit den Kriterien findest Du nie was..", gerne auch sagen ;)

Danke für ein paar Meinungen!
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mMn völlig okay aus, mir persönlich würden halt PDC und Sitzheizung fehlen.
 
Ich würde da auf jeden Fall nach "Unfallfrei" fragen, hab ich in der Beschreibung nicht gefunden. Also nicht das du hinfährt und kurz vor der Unterschrift kommt dann der Hinweis "Sie haben ja gesehen, dass …"
Tacho kann man auch nur ahnen - ist das ne 151624 oder sogar 154624?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auf jeden Fall nach "Unfallfrei" fragen

Steht ganz oben unter dem Punkt Finanzierung: unfallfrei. Zudem 1.Hd.- ob der Wagen letztendlich rund 151000 oder 154000 KM gelaufen hat; die dreitausend mehr oder weniger sind Wurscht. Auch preislich in Ordnung. Ich würde mal hinfahren, Probefahrt und wenn dann alles gut ist, wird man sich schon einig.
 
Sehe es wie huckyberry.
Das Angebot scheint gut zu sein. Unfallfrei, Scheckheft gepflegt, Bj. 2013. Klar, er ist nicht gerade üppig ausgestattet, aber für den Preis auch nicht zu erwarten. Popoheizung und Piepser lassen sich leicht nachrüsten und den Zuheizer kann man günstig aufrüsten.
Anschauen, Probefahrt, etwas handeln, kaufen und klüglich sein :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke noch für eure Antworten, ich war leider zu spät dran und er war schon weg :/
 
Zurück
Oben