T5-2 Startline mit Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht nachrüsten

kitehart

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Extras
ALU, Drehsitzkonsolen, 3M KFZ Tönungsfolie Panther 5
FIN
WV2ZZZ7HZCH058XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

ich sehe gerade ein Interessantes Angebot Aufrüstung Nebelscheinwerfer / Tagfahrlicht -
praktisch, da in meinem noch keine Eingebaut sind.

http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrl...85?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c97155a31

Unabhängig davon, dass zusätzlich bei der Startline der Lichtschalter getauscht werden muss,
passen die in meinen Bus WV2ZZZ7HZCH058271?
Kann mir dazu einen Tip geben ?
Gibt es ggg. Günstigere Möglichkeiten Nebelleuchten einzubauen ? Tagfahrlicht habe ich schon drin.
 
Hallo kitehart,

du musst deine FIN nicht vollständig anzeigen. Mach bitte aus den letzten 5 Zahlen ein X. :)
 
finde leider kein Beitrag ändern Knopf :-/
 
Der "Bearbeiten-Button" ist nach 20 Minuten nicht mehr aktiv. Das kann dann ein MOD ( die :D Blauen) ändern.
 
verschiedene Wege ist gut, aber der Link hilft ja schon mal weiter, vielen Dank,
wie Lese ich die Nummer des DSG aus ?
 
Hallo,

wie Lese ich die Nummer des DSG aus ?

was möchtest du auslesen? Ein DSG (Direktschaltgetriebe) hast du laut Profil (6-Gang) nicht verbaut, meinst du das BNS (Bordnetzsteuergerät)?

Ulli
 
na klar, ich meine das Bordnetzsteuergerät, BNS, habs noch nicht so mit den Abkürzungen.
Wo liest man den die Nummer ab ?
Das BNS ist ja entscheidend, ob ein GRA furnkioniert oder zum Beispiel zusätzlich Nebelscheinwerfer, die bei mir noch fehlen.
 
Ansonsten steht die Nummer auch einfach hinten drauf. Mit einer Taschenlampe und einem Spiegel (weil hinten angeschrieben) findest du's raus.

Grüsse
paolo
 
Zurück
Oben