T5.2 Startline Bluemotion

Cheesy126

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, Wasserstandheizung mit FB
Umbauten / Tuning
Trittbretter, Schwarze Scheiben, Windabweiser vorne, Chinaböller mit RFK, Nachrüstung Raucherpaket, Scheibengardinen, Nebelscheinwerfer, T4 B2B Sitz mit Kühlbox, langes MFB, Kiravans Schiebefenster, Kederschiene, Drehsitzkonsole Beifahrersitz, Doppelscheinwerfer H7/H15
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Preis in EUR
12000 EUR
Verhandelbar
ja
Zustand
gebraucht
Versandart
Selbstabholung
Artikel Standort
München
VW T5 Startline 2.0 TDI Bluemotion
EZ 02.2012, KM 333.000 (Wird noch gefahren), 114PS, TÜV/AU 01.22, Schwarz

Ganzjahresreifen, Tempomat, Elektr. Fensterheber, AHK, Kühlbox mit Halterung Schienensystem, Warmwasser Zusatzheizung mit Fernbedienung, Climatic

Umgerüstet/Eingebaut:
Langes Multifunktionsbord, Gardienen, Schiebefenster Fahrerseite (Kiravans), Trittbretter, Reserverad, 220 Volt Stromversorgung über Motorhaube, Scheinwerfer H7/H15, Heckauszug, Beifahrerdrehkonsole, Kederschiene, Nebelscheinwerfer, Lichtautomatik über Lichtschalter, Windabweiser, DAB+ Radio mit Navi und Rückfahrkamera, Lammfell an den Vordersitzen,
Dazu gibt es noch eine Truhe/Sitztruhe Eigenbau hinter dem Fahrersitz und einen Umgebauten T4 Back to Back Sitz mit Kühltruhe.

In den letzten 3 Jahren Repariert:
Radlager hinten, Stoßdämpfer hinten, Zahnriemen (Privat, von VW Meister), Bremsbeläge vorne und hinten, Reparierter Frontschaden (Stoßstange und Träger), Neue Starter- und Innenraumbatterie AGM,

Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen T5.2. Er ist ein Import aus Österreich und hatte einen Vorbesitzer vor mir. Die Motorkontrollleuchte ist an (DPF oder Differenzdrucksensor). Start/Stopp funktioniert und er Regeneriert auch. Verbrauch ist auch nicht erhöht.
Zahnriemen habe ich machen lassen weil ich nicht wußte wann er das letzte Mal gewechselt wurde und ich Sicher gehen wollte. Spur wurde auch vermessen und neu eingestellt nach Wechsel der Spurstangengelenke beim letzten TÜV. Von mir wurde er nur mit max 120 Km/H bewegt. Mein Verbauch betrug ca. 7,5l.
Aufgrund der Kilometer wird nur unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft, bevorzugt an Gewerbetreibende.



VB 12000 Euro



Bilder folgen
 
Oben