T5.2 Rückfahrkameragehäuse - Teilenummer?

huri2khan

Top-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht ausgeschlossen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Sportfahrwerk, WWZH mit FB, AHK, PDC vo+hi., RFK, el. ankl. Spiegel, Airbags hi., Nappa
FIN
WV2ZZZ7HZAH22xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hallo,

ja, ich habe gleich mehrere Anliegen - und alles nur, weil ich einen "echten" T5.2 gesehen habe (also kein Vorführ- und Vorserienmodell).

Die Rückfahrkamera des RearAssist hat eine Kunststoffhalterung in der Kennzeichenleuchtenhalterung. Das ist aus meiner Sicht eine prima Grundlage für Nachrüstkameras. Daher meine Frage:

Gibt es diese Halterung einzeln? Wenn ja, welche Teilenummer hat sie?

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Erfurt
Tobias

...der jetzt nochmal die Kataloge (Stand September 2009) mit dem Onlinekonfigurator von heute vergleicht...
 
Zurück
Oben