r1a
Jung-Mitglied
- Ort
- Lüneburger Heide
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Widder
Hallo zusammen,
nach monatelangem anonymen Mitlesen und Packen des Busfiebers, habe ich in den letzten Wochen den Schritt gewagt und mir einige Angebote angeschaut. Leider mit mäßigen Erfolg. Nun habe ich ein Fahrzeug besichtigt, welches beim technischen und optischen Zustand mir zusagen würden. Das Fahrzeug hat jedoch im Bereich der Teile des Unterboden einige Roststellen, die ich nicht einordnen kann.
Zum Fahrzeug: VW T5 2.0 TDI (103kw) 4motion von 2010 mit 210.000km (die letzten 2 Jahren jedoch nur noch jeweils 5000km gefahren); 1. Hand; Scheckheft; seriöser Händler.
Die punktartigen Stellen (vgl. rotes Quadrat) ziehen sich über verschiedene Teile (u.a. Abgasanlage) am Unterboden. Jedoch keine größeren Roststellen oder Durchrostungen. Die Karosserie ist rostfrei. Sind diese Stellen als kritisch zu erachten bzw. könnten in der nächsten Zeit kritisch werden?
Vielen Dank im Voraus
nach monatelangem anonymen Mitlesen und Packen des Busfiebers, habe ich in den letzten Wochen den Schritt gewagt und mir einige Angebote angeschaut. Leider mit mäßigen Erfolg. Nun habe ich ein Fahrzeug besichtigt, welches beim technischen und optischen Zustand mir zusagen würden. Das Fahrzeug hat jedoch im Bereich der Teile des Unterboden einige Roststellen, die ich nicht einordnen kann.
Zum Fahrzeug: VW T5 2.0 TDI (103kw) 4motion von 2010 mit 210.000km (die letzten 2 Jahren jedoch nur noch jeweils 5000km gefahren); 1. Hand; Scheckheft; seriöser Händler.
Die punktartigen Stellen (vgl. rotes Quadrat) ziehen sich über verschiedene Teile (u.a. Abgasanlage) am Unterboden. Jedoch keine größeren Roststellen oder Durchrostungen. Die Karosserie ist rostfrei. Sind diese Stellen als kritisch zu erachten bzw. könnten in der nächsten Zeit kritisch werden?
Vielen Dank im Voraus