DMTR
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 510
Guten Abend,
ich habe mir heute ein T5 MV aus dem Jahr 2012 mit 140 PS und DSG Getriebe angeschaut und fand den Allgemeinzustand bis auf eine etwas auffällige Roststelle in Ordnung. Mit ca. 110.000 km auf dem Tacho entspricht der Wagen meinen Vorstellungen und es wurde für morgen eine Probefahrt vereinbart. Was mich jedoch etwas stutzig macht ist die besagte 5cm (im Durchmesser) große Roststelle an der Laufschiene der Schiebetür. Die Reparaturkosten kann ich leider nicht abschätzen. Das Auto soll 20.000 kosten.
Da in meinem Bekannschafts- / Freundeskreise keiner über die Bulli Sachkunde verfügt, würde ich mich über eure Unterstützung zum Thema „Kaufen oder lieber nach Alternativen suchen“ sehr freuen.
Danke und VG
ich habe mir heute ein T5 MV aus dem Jahr 2012 mit 140 PS und DSG Getriebe angeschaut und fand den Allgemeinzustand bis auf eine etwas auffällige Roststelle in Ordnung. Mit ca. 110.000 km auf dem Tacho entspricht der Wagen meinen Vorstellungen und es wurde für morgen eine Probefahrt vereinbart. Was mich jedoch etwas stutzig macht ist die besagte 5cm (im Durchmesser) große Roststelle an der Laufschiene der Schiebetür. Die Reparaturkosten kann ich leider nicht abschätzen. Das Auto soll 20.000 kosten.
Da in meinem Bekannschafts- / Freundeskreise keiner über die Bulli Sachkunde verfügt, würde ich mich über eure Unterstützung zum Thema „Kaufen oder lieber nach Alternativen suchen“ sehr freuen.
Danke und VG