T5.2 MuFu-Lenkrad gegen T6 MuFu-Lenkrad Tauschen, wie?

Bentoli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Antrieb
4motion
Hallo zusammen ich bin hier neue und habe mich schon reichlich durchgeclickt aber leidere nichts passenden gefunden was mein Vorhaben beschreiben. Sollte es hier doch hinterlegt sein gerne einen kurzen Link hier rein, ansonsten freue ich mich über eure Beiträge und Hilfe.

Wie der Titel es schon sagt
möchte ich meinem T5.2 Multivan (Panamericana) Bj 2011 mit Multifunktionslenkrad das Nachfolgemodel des T6 verpassen. Der ein und ausbau dürfet nicht das große Problem sein was ich mich aber frage ist wie es sich mit den Steckverbindungen verhält. Passen die Steckverbindungen vom T5.2 mit denen vom T6 Lenkrad überei?

Und wie ist es mit dem Lankradsäulensteuergerät? Muss das augetauscht werden oder kann das drin bleiben?

Was muss ich sonnst noch Beachten?
Abgesehen davon das die Baterie abgeklemmt sein muss und ich mir die Lenkradposition Markeiren sollte?

Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe.

Beste Grüße...
 
... das würde mich auch interessieren! - ich les mal mit!
 
Hallo @Bentoli,

hast du letztendlich ein MuFu-Lenkrad vom T6 in deinen T5.2 eingebaut ?
Falls ja, ist dies eine Plug&Play-Geschichte ?

Aktuell ich bin hin u her gerissen, ob mein Originales MuFuLr neu beziehen lassen, oder doch gleich ein T6 MuFuLr verbauen...
(2010er T5.2 / 132 KW / 6-G-Schalter )

THX vorab, Micha
 
Das Thema hier scheint auch eingeschlafen zu sein ?
 
Zurück
Oben