T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

He Leute

fals ihr was aus Italien braucht kann ich euch helfen, kein problem...
Gruß
G.G.
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

He Leute

fals ihr was aus Italien braucht kann ich euch helfen, kein problem...
Gruß
G.G.
Ja klar! Bräuchte einiges aus Italien. Was hast Du denn alles so in Deinem Angebot?

Gruß
B.S.
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

Hai

neue- gebrauchte Autos? Reifen? oder was brauchst du.......
Bei uns stehen schon viele T5.2 bei den Händlern...

Gruß

G.G.
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

fals ihr was aus Italien braucht kann ich euch helfen, kein problem...

GerdBus, bitte zuerst mal dein Profil ausfüllen. Wenn du was anzubieten hast, dann bitte im Marktplatz, hier gehts um die unterschiedlichen Ausstattungen bei reimportierten Fahrzeugen und nicht darum, was irgendwo beim Händler steht.
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

@ Wassermann

Schade,Schade,
hätte mich schon interessiert wie weit GerdBus die Hosen runter lässt. Soll heissen, wie weit er sich aus dem Fenster lehnt............. Wäre bestimmt eine kurzweilige Geschichte geworden! Ich unterstelle mal, dass bigsur ähnliche interessen hatte.

Auch wen Off-Topic

Hallo GerdBus
Ich brauche getrocknete Tomaten, sehrrrrrr gutes Olivenöl, einen T5.2 4-motion und den leckeren roten von dem unheimlich romantischen Winzer , du weißt schon....


Nix für ungut

Thomas

(Es weihnachtet halt)
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

Kann ich dir alles anbieten ......Olivenöl natürlich Biologisch....und Tomaten, aber nicht für die Gesichtsmaske...
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

:ot:
 
AW: T5.2 MJ2010 - Reimport Re-Import Ausstattungsvergleich

fals ihr was aus Italien braucht kann ich euch helfen, kein problem...
QUOTE]

Kannst du italienisch? Beim Italienische Konfigurator für den Cali gibt es:

NY3 Alternatore capacita' potenziata (solo per 132 kW)

Heißt das größere Lichtmaschine oder zustätzliche Batterie? Die automatische von Google sagt Lichtmaschine.

Gruß KiteLoop
 
Zurück
Oben