davidshoes
Jung-Mitglied
AW: T5.2 MJ2010 DSG
Das DSG muss ein ölgekühlte Kupplungen haben. Sonst geht da nix bis 500Nm und T5.
Es hat mit dem Audi Getriebe nichts gemeinsam. Es handelt sich um ein Getriebe für den Quereinbau und gehört zu einer komplett anderen Getriebefamilie.
Der Weiterentwickelte 4-Motion Antrieb besteht in erster Linie darin, dass die Haldex jetzt bei der Generation vier angekommen ist.
Elektrische Ölpumpen, Pre-X, schneller sperrent ect. (Details --> Haldex page)
DQ500+4-motion kommt! Wann kann ich noch nicht sagen.
Das DSG muss ein ölgekühlte Kupplungen haben. Sonst geht da nix bis 500Nm und T5.
Es hat mit dem Audi Getriebe nichts gemeinsam. Es handelt sich um ein Getriebe für den Quereinbau und gehört zu einer komplett anderen Getriebefamilie.
Der Weiterentwickelte 4-Motion Antrieb besteht in erster Linie darin, dass die Haldex jetzt bei der Generation vier angekommen ist.
Elektrische Ölpumpen, Pre-X, schneller sperrent ect. (Details --> Haldex page)
DQ500+4-motion kommt! Wann kann ich noch nicht sagen.