T5.2 mit t6 look scheinwerfern

Keili

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Sound
moin.
hab bei ebay t6 look scheinwerfer gefunden und wollte mal fragen ob jmd erfahrung/nen bild davon im eingebaut zustand hat?!

cheers Keili
 
Hallo Keili,

kannst du den Link für die Scheinwerfer hier vielleicht mal einstellen ?

Ich hab nur bei Instagram T6 Look Leuchten für den T5.2 gesehen, die sind aber aus UK. Wenn es die gleichen sind gibt es unter "transporterhq" ein paar Bilder im eingebauten Zustand.

Gruss

Robert
 
Ich hatte die mal bestellt und an den Bus rangehalten.
War nicht so meins. Hab die dann wieder zurückgeschickt.

Ich hab mir nun diese hier bestellt. Bei uns fährt ein T5.2 mit denen rum, das schaut klasse aus.
Meiner bekommt wenn alles gut läuft am Samstag die Scheinwerfer montiert.

Bilder könnte ich dir dann bei bedarf schicken.
 
Welche hast du denn jetzt drin (H4 oder H7) ?
Kannst du Vergleichsbilder von der Ausleuchtung machen ?

Im Moment hab ich die H4 drin. Deswegen auch der Austausch.
Vorher Nacher Bilder von der Ausleuchtung kann ich gerne machen.

Werde aber die Mitgelieferten Birnen gegen Osram Nightbreaker tauschen.
 
ok. hast du bilder davon auch wenn’s net so deins war?!

die die du geschickt hast sind net meins ;) hier fährt einer damit rum und da bleib ich lieber bei original h7
 
Hallo,

wenn es dir nur um die Optik geht kannst du die Nachrüstscheinwerfer ruhig bestellen, sollte es dir aber auch (oder primär) um die Lichtausbeute gehen dann bleib auf jeden Fall bei den originalen H7 Scheinwerfern.

Ich hab mir am Wochenende auch Nachrüstscheinwerfer (Original Xenon Look) mit Linse und H7 Osram Nightbreakern verbaut und die Ausleuchtung hat sich, im Vergleich zu den H4 die ich vorher hatte, nicht wirklich verbessert.

Gruss
 
ok. hast du bilder davon auch wenn’s net so deins war?!

Nein leider nicht. Hab die auch gar nicht verbaut gehabt.
Hab sie nur kurz an den Bus gehalten und gleich gesehen das das nix ist.
Auf den Bildern fand ich sie auch ok.

die die du geschickt hast sind net meins ;) hier fährt einer damit rum und da bleib ich lieber bei original h7

Klar, das ist geschmacksache :-)


Ich hab mir am Wochenende auch Nachrüstscheinwerfer (Original Xenon Look) mit Linse und H7 Osram Nightbreakern verbaut und die Ausleuchtung hat sich, im Vergleich zu den H4 die ich vorher hatte, nicht wirklich verbessert.

Welche hattest du denn verbaut? Die die ich genannt hatte?
Ich erhoffe mich auch ein klein wenig mehr Lichtausbeute. Hab die originalen H4 und das ist grässlich bei Nacht.
 
Welche hattest du denn verbaut? Die die ich genannt hatte?
Ich erhoffe mich auch ein klein wenig mehr Lichtausbeute. Hab die originalen H4 und das ist grässlich bei Nacht.

Nein, ich hatte vorher die Original H4 Scheinwerfer und hab jetzt die Depo H7/H7 im Original Xenonlook, also H7 mit Linse davor und die Ausleuchtung ist nach meinem Empfinden nicht wirklich besser, sondern nur anders geworden.

Wer Wert auf die bestmögliche Lichtausbeute legt ohne Xenon nachzurüsten kommt um die Original H7 Reflektorscheinwerfer mit besseren Osram oder Philips Leuchtmitteln nicht herum.

20190224_175457j0k55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal schnell die Bilder mit den original H4 Scheinwerfern gemacht.
Schaut auf den Bild irgendwie mehr hell aus als in Wirklichkeit. Die Ausleuchtung direkt vor dem Fahrzeug beim Fernlicht ist eigentlich viel viel magerer.

Ich hoffe mal das die neuen Scheinwerfer bis Samstag da sind. Dann kann ich euch Samstag Abend den unterschied zeigen.
Die Leuchtmittel sind gestern schon gekommen :rolleyes:

IMG_20190227_061709.jpg IMG_20190227_061713.jpg
 
hey keili, wie ist die Ausleuchtung bei den T6look Scheinwerfern?
 
moin,
habe die scheinwerfer nicht gekauft.hat nich überzeugt.

muss man eben warten bis das geld für nen t6 zusammen is und dann auf echtes LED umsteigen ;-)

aber mal was anderes was hast du für felgen drauf??? größe, maße,modell abe?
schleift es?

dank im voraus

gruß
 
Proline PXK 9x20.... schleift nichts, alles eingetragen hinten sogar noch 5 mm Platten drauf, Tür geht 3mm am reifen vorbei :)
 
welche ET? und welchen nabendurchmesser?

hast mal 1-2 fotos? montiert im gesamt zustand der optik halber
 
Mal wieder zurück zum Eigentlichen Thema ;-)

Die Scheinwerfer sind gekommen. Hab sie zwar noch nicht persönlich gesehen, aber mein Vater meint die Qualität sei gut.
Bei dem einen Kabel ist wohl der Pin aus dem Stecker gerutscht. Der sollte sich hoffentlich wieder korrekt in den Stecker einpinnen lassen.

Weites gibts dann Samstag :-)
 

Anhänge

  • IMG-20190228-WA0007.jpg
    IMG-20190228-WA0007.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 205
  • IMG-20190228-WA0008.jpg
    IMG-20190228-WA0008.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG-20190228-WA0009.jpg
    IMG-20190228-WA0009.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 183
das weiß ich leider auch nicht.
hab’s deshalb sein gelassen
 
Zurück
Oben