T5,2 mit Polyroof Dach" ein wahres Schnäpchen"???

Sucki

Aktiv-Mitglied
Ort
zwischen Hamburg und Dänemark
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
Front
FIN
gabs mal
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1]Moinsen,

war gerade auf der Seite von Polyroof, und habe wie folgt bei "aktuelles" dieses gelesen:
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1]Ab dem 14.10.2009[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]ist der NEUE VW T5 California mit POLYROOF Hochdach nicht mehr direkt bei Ihren VW Händler zu bestellen.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Der Neue T5 California Comfortline mit POLYROOF – Hochdach kann nun direkt bei POLYROOF [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]durch Sie oder Ihren VW Händler bestellt, oder angeliefert werden .[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Als Basisfahrzeug wird VW T5 California Comfortline mit Aufstelldach konfiguriert .[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Der POLYROOF Hochdach California Umbau hat in der Grundausstattung einen Preis ab 4.750,- € [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Die POLYROOF Hochdach Comfortline Ausstatung hat eine Preis ab 7.250,- €[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Änderungen vorbehalten[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] (VW Preisliste für Modelljahr 2010 vom 14.09.2009)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]
Das ich nun den neuen Cali mit Hochdach nicht mehr direkt bei meinem :) bestellen kann, habe ich wohl verstanden...8)
Aber wo der Verstand bei mir aufhört, ist, wenn ich den Preis von Poly sehe....
Sehe ich das richtig?! Wenn ich den Cali Comfortline mit[/SIZE][/FONT] 132KW nehme, der bei T€ 57.102.15 los geht...kommen dann noch die "AB" T€ 7.250,- dazu:confused::evil:?????



[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
 
Zurück
Oben