T5.2 mit 84tkm, 1. Hand aus 2014, Was haltet ihr von dem Angebot? Seriös?

G

Gelöscht 186170

Guest

Hab grade etwas gestaunt, als ich dieses Angebot per Mail bekommen habe.
(Habe seit meiner eigenen Suche immer noch eine Suche auf dem Portal laufen, kommt aber aufgrund der Preisentwicklung nur noch selten was rein)
 
Sehr merkwürdig.
 
Grade nochmal draufgeklickt, schon wieder weg die Anzeige...
 
der war so günstig, der Verkäufer hat ihn selbst gekauft 🤔

oder die Angebote lassen sich nachträglich nicht editieren und der kommt demnächst mit 184tkm statt 84tkm rein...? Könnte bei dem Preis noch hinhauen...
 
Hallo
Es gibt aber ab und zu ein wirkliches "Standmodell" zu ergattern. Dreieinhalb Jahre 26.000 km. Momentan nicht zu verkaufen. 😊
Gruß Peter
 
Meiner hat 63 tkm, Bj. 2014. War lange Zeit Drittwagen, nur Wochenend-/Urlaubsfahrten, keine Kurzstrecken, scheckheftgepflegt. Gebe ihn aber nicht her 😉, er wird mir noch lange gute Dienste leisten!
Will sagen: solche seltenen Exemplare gibt es durchaus, und nicht immer sind sie zu Recht verdächtigt.
Über‘s Scheckheft oder TÜV-Berichte und Werkstattrechnungen (und sei es nur beim Reifenwechsel) kann man versuchen, die Historie zu plausibilisieren. Aber generell natürlich: Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf. Und erst recht beim Kauf vom Händler, wenn der Preis ungewöhnlich niedrig erscheint. Schnäppchen gibt‘s dort eher selten.
 
Zurück
Oben