T5.2 mit 65tkm oder 118tkm?

NofStein

Jung-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
N/A
Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche einen Multivan mit 2 Schiebetüren.

Der bi-tdi fällt schonmal raus, genauso wie die Highline Modellle. Da ist mir das Reperaturrisiko zu hoch :)
Ich habe hier 2 Exemplare gefunden. Eigentlich nahezu identische Austattung.
Was meint ihr, lieber mehr bezahlen dafür weniger km auf der Uhr oder mehr km in Kauf nehmen und das gesparte Geld für Reperaturen aufheben?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auf Anhieb stutzig macht, ist das 1. Fahrzeug 65.000 Km 4 Jahre alt und schon - 2 - Vorbesitzer. Warum wird der schon wieder verkauft ?
Das 2. Fahrzeug auch 2 Vorbesitzer mit 118 TKm 5 Jahr alt, das ist irgendwo nachvollziehbar.
 
das 1. Fahrzeug 65.000 Km 4 Jahre alt und schon - 2 - Vorbesitzer.

Na ja, das ist schon erklärbar: Vorführwagen, Werksangehöriger etc. fährt das Auto 1 Jahr. Der Besitzer dann 3 Jahre und schon hat man 2 Vorbesitzer nach 4 Jahren.

Gruß, Marcus
 
Na ja, das ist schon erklärbar: Vorführwagen, Werksangehöriger etc. fährt das Auto 1 Jahr. Der Besitzer dann 3 Jahre und schon hat man 2 Vorbesitzer nach 4 Jahren
Aber Nachfragen sollte man schon und überprüfen, ob es plausibel ist

Gruß Harald
 
Zurück
Oben