T5.2 mit 480 PS

olli.k

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Soltau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.07.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, gebranntes Kind ...
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hurra, langer Radstand und Seikel Fahrwerk
Umbauten / Tuning
Paravan Selbstfahrerumbau, Lift Beifahrerseite innen eingebaut L800, Multima II, pneumatische Heckklappenöffnung
AW: T5.2 mit 480 PS

Und sogar mit LR :)
Wobei ich bei der braunen Farbe immer "Faekalassoziationen" bekomme :D

Gruss max
 
AW: T5.2 mit 480 PS

Hi Max,
der Leder Farbton würde meiner Oma sehr gut gefallen, die hat ihr Bad im gleichen Farbton.
Ich glaub ich muss auch noch 40 Jahre älter werden, bis er mir gefällt:D.
Aber sonst würd´ ich ihn so nehmen.
Viele Grüße
Olli
 
AW: T5.2 mit 480 PS

Wobei ich bei der braunen Farbe immer "Faekalassoziationen" bekomme :D
Moin Max,

keine Beldidigungen bitte! Mein "Neuer" hat die Farbe dark wood...... :mad: :D


@Olli:
es gab mal einen Fred über den TH2 mit über 800 PS.
Der hat in Nardo einen Geschwindigkeitsrekord gefahren.
 
AW: T5.2 mit 480 PS

Hi

keine Beldidigungen bitte! Mein "Neuer" hat die Farbe dark wood...... :mad: :D

Eigentlich meinte ich eher die Farbe des Innenleders :)
Wobei ich den "Trend" zu braunen T5s selber ja nicht wirklich nachvollziehen kann :D

Gruss max
 
AW: T5.2 mit 480 PS

Wobei ich den "Trend" zu braunen T5s selber ja nicht wirklich nachvollziehen kann :D
Ich eher auch nicht, aber die Technik ist mir in diesem Fall wichtiger als die Außenfarbe :D

Meiner Süßen gefällt die Außenfarbe noch weniger, aber da muss sie durch, ist MEIN Auto.... :]
 
Moin Max,

keine Beldidigungen bitte! Mein "Neuer" hat die Farbe dark wood...... :mad: :D


@Olli:
es gab mal einen Fred über den TH2 mit über 800 PS.
Der hat in Nardo einen Geschwindigkeitsrekord gefahren.

Hallo JoJoM,

eine guteWahl. :-)

Gruß Sos14
 
AW: T5.2 mit 480 PS

Hi Wolf,
480 sind aber auch O.K.:D.
Das Darkwood find ich übrigens auch ganz schick, nur nicht die TH Leder Auswahl.
Viele Grüße
Olli
 
AW: T5.2 mit 480 PS

Hallo zusammen,

also meine Süsse wollte unbedingt einen in toffe braun haben und sie hat ihn bekommen :D :D :D

Grüße euch Ernst
 
Zurück
Oben