T5.2 MFA um weitere Einstellungen/Informationen erweitern?

huri2khan

Top-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht ausgeschlossen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Sportfahrwerk, WWZH mit FB, AHK, PDC vo+hi., RFK, el. ankl. Spiegel, Airbags hi., Nappa
FIN
WV2ZZZ7HZAH22xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hallo,

ist einem bekannt, ob man mittels VCDS die MFA Informationen erweitern kann?

Z.B. Coming Home/Leaving Home Zeiten und Dauer, Regenschließen
halt alles Sachen, wo man sonst immer erst das VCDS bemühen muss.
In anderen VWs geht das ja auch und bei Skoda ist es Standard

Gruß Tobias
 
AW: T5.2 MFA um weitere Einstellungen/Informationen erweitern?

das würde mich auch brennend interessieren.
:-)
VG
michel_bonn
 
AW: T5.2 MFA um weitere Einstellungen/Informationen erweitern?

war wohl zu schnell mit dem Abschicken,
so hier der Rest zu oben:

ich habe mir das Torque OBD2 Adapterstück gekauft, (Amazon: ungf.20Euro), das ich an die OBD2 Steckdose anschließen kann. Dann kann man die Daten mittels Handy und App (3 Euro) auslesen. + weiteren Funktionen.
Aber an der MFA kenn ich das nur von Skoda. Nachrüstsätze kosten dafür ungf. 150 Euro.
http://www.kufatec.de/shop/index.php?page=product&info=906

Aber in wie weit das bei dem T5 geht??? das würde ich auch gerne wissen.
Gibt es das überhaupt in dem T5 sonst? Skoda und VW bedienen sich doch auch sonst auch aus den gleichen Regalen. oder nicht?
 
Zurück
Oben