Lichtsammler
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- abnehmbare AHK, Climatronic, GRA, WWZH, Dämmglaspaket, RNS 510, Xenon, Rückfahrkamera,
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH05XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Hallo liebe Forengemeinde!
Wir überlegen haben heute einen T5.2 Match konfiguriert. Dabei bin ich auf ein paar Fragen gestoßen ..
Also erstmal die Konfiguration:
Wir überlegen haben heute einen T5.2 Match konfiguriert. Dabei bin ich auf ein paar Fragen gestoßen ..
Also erstmal die Konfiguration:
Multivan Comfortline "Match" Motor: 2,0 l TDI BlueMotion Technology 103 kW Getriebe: 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Radstand: 3000 mm
InnenausstattungSchwarz-GrauAnthrazit-AnthrazitAnthrazitSonderausstattungMobiltelefonvorbereitung "Plus"Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen für Radio und MobiltelefonReserverad (Stahl) in FahrbereifungRadschrauben mit Adapter zur Radsicherung (4 Radschrauben nur mit Adapter an-/abschraubbar)Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)3 Schubladen für 3er-Sitzbank und Abfallbehälter für Türablagen im FahrerhausMultimediabuchsen "MEDIA-IN" mit iPod/iPhone-Adapterkabel und "AUX-IN", zum Anschluss externer AudioquellenKunststoffbelag im FahrgastraumBefestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)Glasschiebe-/Ausstelldach im Fahrerhaus (elektrisch betätigt) mit Jalousie17"-Fahrwerk mit 17"-BremsanlageMultiflexboard mit Polster (falls vorhanden, entfällt die Gepäckraumabdeckung)Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, linksMultifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem DisplayRaucherausführung (12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder, Aschenbecher und 2 Becherhaltern in der Armaturentafel)Ganzjahresreifen 235/55 R17 103H XLSitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts getrennt regelbarOhne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
Etwas unschlüssig bin ich bei der Frage, ob die Motor/Getriebe-Kombination gut geeignet ist, um zwei mal im Jahr etwa 2000km einen Wohnwagen
in die Berge zu schleppen.
Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können? Dem alten Automatikgetriebe im T5.1 würde ich das eher nicht zumuten wollen.
Die Zweite Frage betrifft die Ganzjahresreifen - Wie sind da eure Erfahrungen.
Als letzten Punkt beschäftigt mich die Handyvorbereitung. Der Konfigurator schweigt sich dazu leider aus ..
Ich möchte ein iphone nutzen - wobei ich auf die Freisprechfunktion schon verzichten könnte.
Allerdings gehört die Vorbereitung sicher zu den Dingen, die man im Ernstfall kaum nachrüsten könnte ..
Frage: kann man das iPhone4 in dem Auto mit Strom versorgen und auch als Naiv verwenden (also an einer passenden Stelle anbringen)?
Eigentlich würde es nur dann für mich Sinn machen.
Oder gibt es evtl. eine Lösung von Drittanbietern mit der ich an die Navifunktion mit Stromversorgung kommen könnte?
Vielleicht könnt ihr mich zu dem einen oder anderen Thema beraten/Eure Meinung sagen?
Liebe Grüße
Matthias
www.lichtsammler.net
Etwas unschlüssig bin ich bei der Frage, ob die Motor/Getriebe-Kombination gut geeignet ist, um zwei mal im Jahr etwa 2000km einen Wohnwagen
in die Berge zu schleppen.
Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können? Dem alten Automatikgetriebe im T5.1 würde ich das eher nicht zumuten wollen.
Die Zweite Frage betrifft die Ganzjahresreifen - Wie sind da eure Erfahrungen.
Als letzten Punkt beschäftigt mich die Handyvorbereitung. Der Konfigurator schweigt sich dazu leider aus ..
Ich möchte ein iphone nutzen - wobei ich auf die Freisprechfunktion schon verzichten könnte.
Allerdings gehört die Vorbereitung sicher zu den Dingen, die man im Ernstfall kaum nachrüsten könnte ..
Frage: kann man das iPhone4 in dem Auto mit Strom versorgen und auch als Naiv verwenden (also an einer passenden Stelle anbringen)?
Eigentlich würde es nur dann für mich Sinn machen.
Oder gibt es evtl. eine Lösung von Drittanbietern mit der ich an die Navifunktion mit Stromversorgung kommen könnte?
Vielleicht könnt ihr mich zu dem einen oder anderen Thema beraten/Eure Meinung sagen?
Liebe Grüße
Matthias
www.lichtsammler.net