T5.2 Lautsprecher vorne "Upgraden"

agentandi

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
21.01.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Zentralverriegelung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
moin, leider finde ich dazu nichts passendes . Ich habe in meinem T5 die Standard Lautsprecher 2 Stck. (linke Tür/rechte Tür) Als Radio habe ich momentan ein Alpine 126BT.

Gibt es passende Aufrüstsätze - oder kann mir jemand sagen welche Latsprecher passen. Was ich auch noch Such ist evtl. ein sehr flacher Subwoofer den ich unter dem Beifahrersitz verstauen könnte.
 
AW: T5.2 Lautsprecher vorne "Upgraden"

Hallo,
ich besutze auch ein T5.2 und habe bereits die vorderen Lautsprecher getauscht. Meine Erfahrungen mit den Canton sind sehr gut. Tiefbass war nicht zu erwarten, war mir vorher klar. Sehr wichtig ist auch die zusätzliche Dämmung der Türbleche.

Schau mal hier: z.B. http://www.t5-board.de/board/thread...Maß-gibt-es-für-den-Multivan?highlight=canton

Zum Thema Subwoofer schau mal hier: http://www.t5-board.de/board/thread...eren-Sitze-(Customizing-)?highlight=subwoofer

geht aber wohl nur ohne 2. Batterie.

Gruß
Thomas
 
AW: T5.2 Lautsprecher vorne "Upgraden"

Hi, danke für deine Antwort

das Canton Set habe ich mir mal bestellt. Gibt es eine Anleitung zum entfernen der Seitenwände ?

Eine 2.Batterie habe ich nicht - Platz wäre also vorhanden. Muss ich ein extra Kabel zur Batterie legen oder kann ich unter dem Fahrersitz z.b am Zigarettenanzüner (der ist mit 15A) abgesichert die Spannung abgreifen?

Subwoofer gibt es ja auch in Flach fertig habe ich gerade gesehen - aber von der Quallität kann ich natürlich nichts sagen. http://www.ebay.de/itm/120874888357?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
 
AW: T5.2 Lautsprecher vorne "Upgraden"

Was ich auch noch Such ist evtl. ein sehr flacher Subwoofer den ich unter dem Beifahrersitz verstauen könnte.


Schau Dir mal den Compact Subwoofer von i-sotec an. Der müsste da rein passen. Günstig ist er außerdem.

VG

Dirk

Edit: Hui, das war ja mein 2000. Beitrag. Puuh, zum Glück keinen Blödsinn geschrieben... :D
 
AW: T5.2 Lautsprecher vorne "Upgraden"

Hi, danke für deine Antwort

das Canton Set habe ich mir mal bestellt. Gibt es eine Anleitung zum entfernen der Seitenwände ?

Hallo,
ja es gibt diverse Anleitungen,
als Beispiel mal diese hier aus einem anderen Forum: http://www.caliboard.de/thread.php?threadid=1549&sid=01e98968b0494c88c2b3dd601514fc66

Ist eigentlich gar nicht schlimm, nur aufpassen das nicht zu viele Clipse beim Ausbau zerstört werden und wenn och gibt es die beim Freundlichen für wenig Geld als Ersatz.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben