T5.2 Langer Radstand in weiss mit schwarzen 20" - Bitte um eure Hilfe!

Tobi T5

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10-2012
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Climatronic, AHK abnehmbar, Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad mit GRA, Naviagation,...
Umbauten / Tuning
H&R 40mm Federn, 255/40 R19, 15mm H&R Distanzscheiben vo./hi.
Hi @ All!

Bei mir stehr ein T5 Neukauf an. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was es werden soll.

Ich suche bitte dringend ein gutes Foto von einem weissen T5 mit langen Radstand und schwarzen 20". Ich habe das ganze Forum an Fotos durchsucht und nichts wirkliches in dieser Richtung gefunden,... wer weiß was oder hat ein Foto Fot von dem gesuchten T5?

Würde mich über Eure Hilfe wahnsinnig freuen!

Vielen Dank :)

Beste Grüsse
Tobias
 
AW: T5.2 Langer Radstand in weiss mit schwarzen 20" - Bitte um eure Hilfe!

Perfekt wäre ein Foto von einem komplett geschlossen Transporter in weiss mit langen Radstand,... DANKE !!!
 
AW: T5.2 Langer Radstand in weiss mit schwarzen 20" - Bitte um eure Hilfe!

Hallo Tobi,

solch einer (geschlossener Kasten, lang, mit lackierten Stoßfängern und Alus) steht hier als Neuwagen:
http://www.van-mosselweert.nl/

Sieht super chic aus, hat aber leider nur Schaltgetriebe...sonst wäre er wohl schon meiner gewesen.

Vielleicht machen sie Dir ein Foto...
Verkäufer heisst Thom Ehlen.

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben