T5.2 Kombi

AW: T5.2 Kombi

Auf was muss ich achten?
Soll ich Fragen ob er einen Warmwasser zuheizer einbaut?

Hej,

du solltest darauf achten, dass der Bolide nicht weg ist, bevor du auch nur zuckst ;).

Wenn der so deinen Vorstellungen entspricht- ...sei schnell.
LR, Kombi ist in Surferkreisen sehr begehrt. Dazu kommt, dass die "Optik" passt.

Wie kommst du darauf, dass da kein Zuheizer verbaut ist ?

Gr.
FISK
 
AW: T5.2 Kombi

Hallo FISK

weiß nicht wie ich darauf komme bestimmt weil ich nichts gelesen habe in der Beschreibung!
Werde morgen früh mal anrufen und fragen wegen probefahrt usw ist ja nur 60km entfernt von mir!

Jetzt nochmal eine Frage

Reicht die motorleistung für einen T5 Bus mit LR??
Sollte ich mir eine Standheizung einbauen lassen??
Bzw vielleicht haben ja noch andere tipps für mich auf was ich achten muss!
 
AW: T5.2 Kombi

Wie kommst du darauf, dass da kein Zuheizer verbaut ist ?

Weil der Zuheizer beim Trapo (zumindest T5.1) Sonderausstattung ist.
Es sollte ein Aufkleber in der Türe sein und das Abgasröhrchen am Fahrzeugboden unter dem Fahrersitz.

Ohne Zuheizer wäre der Bus für mich ein KO-Kriterium. Habe das selbst zwei Winter mitmachen müssen.
Kann sein, dass die neuen 4Zyl CR-Motoren etwas schneller auf Temperatur kommen..........

Michael
 
AW: T5.2 Kombi

Weil der Zuheizer beim Trapo (zumindest T5.1) Sonderausstattung ist.
Es sollte ein Aufkleber in der Türe sein und das Abgasröhrchen am Fahrzeugboden unter dem Fahrersitz.

Ohne Zuheizer wäre der Bus für mich ein KO-Kriterium. Habe das selbst zwei Winter mitmachen müssen.
Kann sein, dass die neuen 4Zyl CR-Motoren etwas schneller auf Temperatur kommen..........

Michael

Also werde ich mal fragen ob ein zuheizer verbaut ist!!!wen nicht musser einen reinbauen mit welchen zusatzkosten kommen auf mich zu!??
 
AW: T5.2 Kombi

ob oder ob nicht lässt sich so einigermassen aus dem neuwagenkonfigurator erkennen und ich glaube dass in dieser beziehung auf die zuheizerausrüstung im laufe des t5.2 lebens sich nichts geändert hat. dürfte aber im 'kleingedruckten' versteckt sein...
auch für den trapo (kombi) dürfte gelten, dass alles nachrüsten nicht mehr ganz so easy going ist und seinen preis (meistens über dem sonderausstattungspreis beim neuen) hat.
aus meinem tx (x=1-5) leben würde ich die grundsätzliche frage stellen, ob du mit der 3er bank vorne leben kannst, sprich kein durchgang nach hinten, eben nur aussen rum.
der 102ps motor hat so ziemlich die 'äusseren' werte des alten t4 tdi (bj 1996), den fand ich damals mehr als ausreichend, o.k... nach t1, t2 t3 und t4.1 mit 78 ps wohl auch kein wunder...
viel spass bei der entscheidung

alfred
 
AW: T5.2 Kombi


Hallo "Alfred",

kannst Du das bitte noch einmal lesbar wiederholen, so mit Punkt, Komma, Zeilenumbruch und Großbuchstaben?

Dein Geschreibsel ist leider so nicht lesbar.

Seit einiger Zeit denke ich über die Benutzung der Ignorier-Funktion nach, werde sie wohl jetzt mal ausprobieren.
 
AW: T5.2 Kombi

die ignorier funktion ist schon wichtig, fängt aber immer im eigenen kopf an, ob nun gross oder klein geschrieben.
und eine reaktion des fragenden hier wäre auch relevanter als des 'nur' mitlesenden, wobei mein erster satz schon etwas nicht so einfach zu lesen ist.
und dem anfragenden zu helfen oder zu unterstützen, wäre doch wohl das primäre ziel hier, oder ?
naja, jedem das seine, vielleicht fangen ja auch mal einige hier wieder einen thread über neue deutsche rechtschreibung an, wenn alle unsere t5 probleme zu unserer zufriedenheit gelöst sind.
bis dann aus dem hohen norden

alfred
 
Zurück
Oben