T5.2 Kombi Webasto Thermo Top C einbauen

Kutte97

Jung-Mitglied
Ort
23560 Lübeck
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Eberspächer LSH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC AQR
Moin moin.
Ich habe mir gerade einen BAG T5 2.0 Kombi, 140PS, Bj. 2013, LR, Climatic gekauft.
Es ist eine Eberspächer D3 LSH verbaut, aber leider kein Zuheizer.
Jetzt möchte ich gerne eine (wahrscheinlich gebrauchte) Webasto Thermo Top C (7E0815071B?) nachrüsten und gleich zur WWZH aufrüsten.
Wenn ich bei Ebay schaue, sehe ich eigentlich immer nur Zuheizer mit Halterung, aber ohne Kabelbaum und Tankadapter...
Kann mir jemand sagen, was ich wirklich alles brauche, evtl mit Teilenr. Und wie ich vorgehen muss?
Ich hab mich schon ein paar Tage durch das Forum gewühlt, blicke aber noch nicht richtig durch.
Falls jemand mit Plan aus der Nähe von 23560 Lübeck kommt, könnte man sich ja mal treffen.
MfG TomTom
 
Zurück
Oben