[verkaufe] T5.2 Kombi Doppelsitzbank 2. Sitzreihe

Dieses Thema im Forum "Verkäufe" wurde erstellt von tob89, 8 Nov. 2018.

1. tob89

tob89 Jung-Mitglied

Medien:
    49
    Alben:
    1
    Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    02.2010
    Motor:
    TDI® 103 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Artikelname:
    T5.2 Kombi Doppelsitzbank 2. Sitzreihe

Artikel Preis:
    250
    EUR
    Artikel Standort:
    München
    Selbstabholung:
    Ja

Hallo Leute,

verkaufe die Doppelsitzbank aus der zweiten Sitzreihe meines T5.2 Kombis. Kaum genutzt und in gutem Zustand steht sie bei mir im Keller und sucht jemanden, der sie gerne hätte. Auf Wunsch sende ich euch gerne Bilder zu. Leider kein Versand möglich, nur Selbstabholung in München.

Bei Fragen gerne melden.

Grüße

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T5.2 Kombi: 2er Sitzbank 2. Reihe nach hinten versetzen Der (Fern-) Reisetaugliche 20 Juli 2018
T5.2 Kombi 2. Sitzreihe einbauen T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 7 Feb. 2017
Doppelsitzbank 2 Reihe vom T5.1 in einen T5.2 einbauen? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 4 Dez. 2016
Sitzbank t5.2 2.sitzreihe T5.2 - Mängel & Lösungen 30 Jan. 2016
Befestigung 2. Sitzreihe Transporter T5.2 T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 26 Mai 2013
Sicherheitsgurt 2. Sitzreihe! Unterschied zwischen Caravelle und Kombi ? T5 - Mängel & Lösungen 30 Apr. 2013
T5.2 Kombi T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8 Nov. 2012
Linker Sicherheitsgurt 2. Sitzreihe Kombi Teilenummer... T5 - Mängel & Lösungen 23 März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden