T5.2-Keine Bluetooth Verbindung-Gerät nicht kompatibel-Hilfe

Blackberry habe ich keine Erfahrungen mit. Bei Samsung weiß ich, dass es bei den meisten Modellen geht. Bei anderen Herstellern kann ich es nicht bestätigen. Sony, Huawei und aktuelle Apple gehen definitiv nicht.

rSAP ist halt ein Relikt aus der Vor-Smartphone-Zeit und da kann ich schon verstehen, dass es viele Hersteller nicht mehr implementieren.
 
....

rSAP ist halt ein Relikt aus der Vor-Smartphone-Zeit und da kann ich schon verstehen, dass es viele Hersteller nicht mehr implementieren.

Was ich durchaus als schade empfinde, denn die FSE-Premium arbeitet mit rsap sehr gut und sehr komfortabel. Die wesentliche Funktion, nämlich Telefonieren und bei Bedarf SMS vorlesen, ist damit 100%ig gewährleistet. Mehr brauche ich während der Fahrt prinzipiell erst mal nicht. Der Rest wären reine Komfortfunktionen. Und da kommen dann meine Weiber ins Spiel, die gerne ihre Äpfel nutzen wollen....
 
Und da kommen dann meine Weiber ins Spiel, die gerne ihre Äpfel nutzen wollen....

Nicht nur die ;-)
Ich möchte auch mitkriegen, wenn eine Whatsapp kommt (SMS ist ja schon länger vorbei) oder auch gerne Musik über Spotify hören. Und das geht auch mit meinem Huawei perfekt.

Fahre schon seit Jahren Firmenwagen mit HFP und das hat bisher immer perfekt funktioniert.
 
Hallo zusammen.

Ja, ich weiss, der letzte Eintrag ist Jahre her. Bei mir funktioniert die Telefonkopplung nicht. Zunächst dachte ich, dass das alte Steuergerät verbaut ist, habe aber soeben nachgesehen, es ist dir D-Version, also 5N0 035 730 D. Beim Fehlerscan erhalte ich jetzt folgende Meldung: U101300 - Steuergerät nicht codiert - Steuergerät nicht codiert.
Kann jemand helfen? Woher bekomme ich den richtigen Code?
 
Zurück
Oben