T5.2 Kederschiene, Markise und Dachträger....hab ich was übersehen? :)

breathing

Jung-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
thump up :)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, Sitzheizung, el. Spiegel, zwei Schiebetüren
Umbauten / Tuning
Camperumbau
Schönen Abend ihr Lieben,

mein Dicker soll nun am Dach etwas ausgestattet werden, mit einer Kederschiene, Markise und Dachträgern.
Anforderung: kein Bohren, kein Kleben :)

Hab mich nun durch das Forum durchgeackert und dank toller Tips und Beiträge folgendes Setting mir zurecht gelegt.
Bevor ich das alles bestelle würd ich mich freuen über kurzes Feedback, v.a. ob ich Laie etwas übersehen habe.

Bus T5.2, 2 Schiebetüren, KR, keine C-Schiene vorhanden in der Regenrinne

Fahrerseite: Kederschiene (für mein Vorzelt) montiert an den Fixpunkten, drauf kommen dann die abgeflexten Halter der Atera Dachträgern. So wie es @Bernd Dietmar B. gelöst hat:
Kederschiene und Dachträger
46DB83F3-F587-45CA-AF8E-269FB0E87136.jpeg

Beifahrerseite: Fiamma F35 Pro 270 cm, montiert an den äußeren Aufnahmepunkten. Nur verschraubt, Lackschutzfolie + unterlegt mit einer Gummimatte so wie es @t6xs300 gelöst hat:
Markise nicht verklebt
Lackshutz1.jpg
nur eben mit diesem Halter da ich ja keine C-Schiene habe:
Unbenannt.PNG


Dach: Atera Dachträger mit Dachbox, verschraubt an den mittleren Aufnahmepunkten


Hab ich irgendwas übersehen? Ist ja doch eine größere Bestellung und ich will nichts falsch machen :).

Vielen Dank im Voraus!!!

LG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcusMüller bitte um Verschiebung in den T5.2 Bereich :) > Vielen Dank!
 
Keiner eine Idee ob das soweit passt was ich da zusammenbastelt hätte? LG Andy
 
Beide Lösungen sind doch "erprobt und durchgeführt" worden... 😀. Für deine Bestellung und deine Ausführung der Arbeiten, wird hier keiner eine Garantie übernehmen, noch wird er oder sie deine Bestellliste einer Prüfung unterziehen.
Check deine Bestellliste nochmal, schau nochmal ob du auch alles richtig überlegt hast. Wenn ja... dann leg los!
Viel Erfolg! Diese Angaben natürlich ohne Gewähr :)

Viele Grüsse
 
Beide Lösungen sind doch "erprobt und durchgeführt" worden... 😀. Für deine Bestellung und deine Ausführung der Arbeiten, wird hier keiner eine Garantie übernehmen, noch wird er oder sie deine Bestellliste einer Prüfung unterziehen.
Check deine Bestellliste nochmal, schau nochmal ob du auch alles richtig überlegt hast. Wenn ja... dann leg los!
Viel Erfolg! Diese Angaben natürlich ohne Gewähr :)

Viele Grüsse

schon klar, wollte von keinem eine“Freigabe“ für das was ich benötige, sondern lediglich Input ob ich was übersehen habe. 😉

LG
Andy
 
Zurück
Oben