T5.2 Innenraum Fahrräder

AW: T5.2 Innenraum Fahrräder

Na werden wir als T5 Fahrer jetzt Faul:D
Ich fahre im Jahr gut 20tkm mit dem Rad im Auto und auch auf dem Rad. Bin fast jedes WoEnde auf Wettkämpfen und habe mir von Thule die Halter vom Innenraumträger in das Schienensystem Integriert. Das Vorderrad mache ich mit Spanngurten am Rahmen fest. Die beiden Einzelsitze habe ich im Keller und bekomme so gut 4 Räder und 5 Leute mit. Ich habe so in gut 5 min 2 Räder fest im Auto.:]


Aloha Kollege!

Kann mir das im Moment nicht vorstellen, auch deswegen da ich die Karre noch nicht habe, wie 5 Leute und 4 Räder da Platz haben sollen!? *Grübel*

Könntest du bitte ein paar Fotos schiessen und hier reinstellen. Wäre dir enorm Dankbar...

Eventuell auch die Bezeichnung des Thule Dingens?

lg christian
 
AW: T5.2 Innenraum Fahrräder

Kennt einer schon diese Fahrradträger?
Der "Innenraum-Fahrradträger für VW Multivan T5" sollte zwischen den Schiebetüren montierbar sein.
 
AW: T5.2 Innenraum Fahrräder


Hallo gassi,

diese Schnellspanner-Halter findest Du evtl. auch im Radsport-Handel,
Brügelmann oder Rose fällt mir dazu ein.

Wichtig: die Gabelbreite bei neueren Rädern ist größer als bei alten,
also genau messen.
 
Zurück
Oben