denni9000
Top-Mitglied
- Ort
- Unna
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Chip (204 PS)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- 20" ND Ultra mit 275/35 102 mit DUNLOP SP Max, H&R Gewindefahrwerk, 40mm Spurverbreiterung, Meyle ve
- Umbauten / Tuning
- Scheiben schwarz, Carbon,
EM Phaser G5 (12")Subwoofer, Alpine PDX 4.150 für Em Phaser XT 4 (20cm) Alpine PDX 1.100 für den Sub. 2 x 1K Powercaps., USB & 20 GB HD, ALARM- Ortung,Megapulser, Magnat 2 Way Rear System in 2. Reihe, Mustangstripes, 20" ND Ultra (RH), Duplex (Friedrich Motorsport) Rollei
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- K1300 R, Inisgnia BiTurbo
AW: T5.2 Hoher Bremsen Verschleiß an der Hinterachse
Hi,
bei 100,000 KM würde ich mal an "verglaste Bremsscheiben" denken.
Über meinen Fahrstil kann sich bisher niemand beklagen.
Ich kann mir den Sprit noch immer leisten und falle auch nicht, wie manch anderer der im Schneckentempo beschleunigt um Sprit zu sparen und über 3 km die Motorbremse benutz um Bremsbelag zu sparen, auf.
Die StVO sagt ja auch was von "Fließendem Verkehr" und nicht von schleichendem.
Aber lassen wir das.
Evtl. ist ein Fiat Panda besser zum sparen geeignet als ein T5.
Gruß
Dirk
Hi,
bei 100,000 KM würde ich mal an "verglaste Bremsscheiben" denken.
Über meinen Fahrstil kann sich bisher niemand beklagen.
Ich kann mir den Sprit noch immer leisten und falle auch nicht, wie manch anderer der im Schneckentempo beschleunigt um Sprit zu sparen und über 3 km die Motorbremse benutz um Bremsbelag zu sparen, auf.
Die StVO sagt ja auch was von "Fließendem Verkehr" und nicht von schleichendem.
Aber lassen wir das.
Evtl. ist ein Fiat Panda besser zum sparen geeignet als ein T5.
Gruß
Dirk