T5.2 hoch lang 140ps 4motion

Motogr23

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hi leute,
Ich möchte mir ein doch Recht speziellen T5 kaufen und wollte um eure Einseinschätzung bitten

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Bj 2011
180tkm
4motion
2.0 140ps
6 gang

Es handelt sich um einen von ebt (erfurt) gefahrenen Transporter der wieder hübsch gemacht wurde.
Er besitzt
- Unterfahrschutz
- Schlechtwegefahrwerk
Neu sind
- Kupplung
- Querlenker
-bremsen hinten
- Lackierung Türen hinten neu (schließen nicht perfekt)

Ich habe mit dem 1 besitzer telefoniert. Der sagte mir, dass das Fahrzeug unauffällig und ohne besondere probleme ausrangiert wurde.

Da die Energieversorger nicht so beliebt sind und auch schon etwas gesehen haben, stellt sich jetzt die Frage, ob der Preis und das Risiko gerechtfertigt sind.

Wir haben uns auf 10500€ geeinigt sollte es zu einem Kauf kommen.

Danke euch allen für die Mühe!
 
Huhu...kommt darauf an was du vorhast. Also so schlecht scheint er nicht und wenn nix auffälliges ist....warum nicht. Preis finde ich OK.
Trotzdem würde ich noch Kohle zurücklegen...ich glaub Zahnriemen ist um de 200tkm fällig.
 
Worauf kommt es denn an? Ich brauche kein Schnickschnack, wie Multifunktionslenkrad und so..( alles unter Allrad ist dann eben doch ein Kompromiss) er hat leider keine Klima, dass hatte mein alter aber auch nicht.
Vorwiegend wollte ich nach Skandinavien Wildcampen und in den Süden zum kitesurfen.
Ich würde ihn ausbauen und mich abseits von Campingplätzen an schönen stellen wie Fjorden oder Stränden aufhalten, dabei wäre es schön, wenn ich den Strand dann auch befahren kann.

Reperaturen Plane ich mit ein, danke dir!
 
Hmmm...Standheizung und 2.Batterie....würde ich als wichtig erachten.....
 
Zurück
Oben