T5.2 highline startet von selbst

Okay danke. Werden ich morgen machen.hoffe bringt was sonst geht's halt auf gut Glück bin urlaub😁
 
Denke, das ist eine Verknüpfung aus Spannungsproblem und ev. defekter ZV + Zündschloss ... oder eben in Abhängigkeit voneinander gestorbener Komponenten.
 
Massepunkt geprüft alles top.gibt es fürs bcm keine Pinbelegung der Spannungsversorgung? Oder einen schaltplan
 
Glaube bin schon der Dritte, naja…
Bitte nimm mal die Lenksäulenverkleidung ab und probiere dann mal beim Zündanlassschalter zu wackeln oder drücken, ändert sich dann was ?
 
 
Gibts es sowas seitens von VW nicht? Bei uns im Baumaschinen Sektor ist das üblich.mein Alter Schulfreund ist berufschullehrer und hat einen erWin Zugang von der Schule. Aber die Pläne sind gewöhnungsbedürftig .
 
Danke mal.sehr schöne Aufstellung so sollte das von VW sein
 
Diese Aufstellung ist Er...
Nur war diese PDF Sehr schwer zu lesen, da immer wieder hoch und querformat wechselten, die Kabelfarben nicht dabei waren und ich Einfach viel Zeit aufgrund von Krankheit hatte.
 
Jo habe ich jetzt auch gefunden.jetzt gibts
an neues Symptom. Wenn die elektrischen Schiebetüren nicht aufgehen kann man das Auto auch nicht mehr über den Schlüssel abschließen.bisschen warten dann gehts vllt wieder.
 
Neues Problem.
 
Zurück
Oben