T5.2 GRA nachrüsten!

yabulas

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
viele
Umbauten / Tuning
niemals
Grüße Euch alle ihr T5-er!!!
Ich gehöre nun auch dazu und bekommen seit Tagen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :]:]:]
DANKE das es euer board gibt - in vielem habe ich hier immer nützliche Infos gefunden!!!:danke:
Yep mein neuer T5 ist da und das ist hammerg..... weil wir schon seit 4 Jahren nach einem suchen und nun beim facelift zugeschlagen haben!
Fährt sich prima, könnte obenraus ein wenig mehr wums haben bin aber zufrieden und glücklich, dass ich nicht den kleineren Motor gewählt habe!

Kann mir einer bei der Nachrüstung einer GRA helfen?
Gestern war ich beim :D und habe ihm vertrauensvoll meinen bulli zur Nachrüstung einer GRA überlassen. der meinte für ca. 80 € ohne Probleme nachrüstbar da MFA vorhanden. Das habe ich auch im Board gelesen!
Soweit so gut.... Heute abend hole ich mein goldstück wieder ab und...Fehlanzeige!
Der :D meinte beim neuen T5 sei eine andere Motorsteuerung eingebaut und die kann nicht mit einer GRA nachgerüstet werden wenn nicht vom Werk aus eine GRA vorgesehen war. Fazit neues Steuergerät ca. 750 € anstatt nur neuen Blinkerhebel mit GRA!
Stimmt das wer kann mir hier weiterhelfen?
 
AW: T5.2 GRA nachrüsten!

8)
Les mal den Fred hier:
http://www.t5-board.de/board/t5-new...-t5-facelift-keine-gra-mehr-nachruestbar.html

Ein bisschen die Suche oben rechts bemüht hätte schon weiter geholfen.

Ach ja, herzlich willkommen übrigens.


Hej yabulas,
Fachfragen gibt es über die Suche beantwortet oder du erstellst ein neues Thema in der jeweiligen Rubrik.
Hier im Fred, stellen sich NEUE BOARDER vor ;).

Dir viel Spaß und gute Fahrt mit dem Dicken, und auch bei uns :D.

Gr.

FISK
 
Zurück
Oben