Liebes Forum,
Schon länger stummer Mitleser will auch ich in die T5 Gemeinde einsteigen. Bisschen Bus-Erfahrung gibts, erstes Auto war ein T4 California. Leider vor 15 Jahren abgegeben...
Habe aktuell nen 2013 MV im Blick, 4Motion, Startline, Nachrüst-Navi, 7 Sitze, MFL, AHK, Teppich hinten drin. Motor 2l TDI, 140 PS, Schalter. Gepflegt, 117tsd km, vor 2tsd km neue Kupplung auf Kulanz bei defektem ausrücklager.
Preis irgendwo bei 22-23, je nach Verhandlungsgeschick. Von Privat.
Gefühlt ist das Angebot ok - was meint ihr?
Einziges Bauchschmerzthema sind die 117tsd km. Die Motoren kann man ja nicht mit den T4-TDI vergleichen, und der BiTurbo kommt nicht in Frage. Aber wie sieht’s mit dieser Maschine aus? Kann man den 140er mit der Laufleistung kaufen oder gehen die auch Reihenweise bei 150tsd Baden?
Ich Danke für eure Einschätzung und vielleicht kann ich ja bald auch aktiv mitreden...
Grüße
Fritze
Schon länger stummer Mitleser will auch ich in die T5 Gemeinde einsteigen. Bisschen Bus-Erfahrung gibts, erstes Auto war ein T4 California. Leider vor 15 Jahren abgegeben...
Habe aktuell nen 2013 MV im Blick, 4Motion, Startline, Nachrüst-Navi, 7 Sitze, MFL, AHK, Teppich hinten drin. Motor 2l TDI, 140 PS, Schalter. Gepflegt, 117tsd km, vor 2tsd km neue Kupplung auf Kulanz bei defektem ausrücklager.
Preis irgendwo bei 22-23, je nach Verhandlungsgeschick. Von Privat.
Gefühlt ist das Angebot ok - was meint ihr?
Einziges Bauchschmerzthema sind die 117tsd km. Die Motoren kann man ja nicht mit den T4-TDI vergleichen, und der BiTurbo kommt nicht in Frage. Aber wie sieht’s mit dieser Maschine aus? Kann man den 140er mit der Laufleistung kaufen oder gehen die auch Reihenweise bei 150tsd Baden?
Ich Danke für eure Einschätzung und vielleicht kann ich ja bald auch aktiv mitreden...
Grüße
Fritze