T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Mein :D ist der Meinung ich sollte mir doch möglichst bald einen T5.2 bestellen und hat mir seinen Vorführer aufs Auge gedrückt. 132kw SG

Meine Meinung:

-Navi deutlich besser
-Sonst Cockpit eigendlich gleich (O.K. andere Instrumente und andere Farbe, dass ist mir aber egal)
-Front sportlicher, aber für den normal sterblichen wohl nicht zu erkennen, wenn die Fahrzeuge nicht direkt neben einander stehen.
-Motor etwas leiser
-ca. 0,5l weniger Verbrauch auf 100km meiner Hausstrecke (nach Bordcomputer, der ist sicher auch gepimt)
-Lenkrad häßlich!!!


Das wars!!!
Fazit
für 0,5l weniger Verbrauch und ein besseres Navi soll ich knapp 25t € drauflegen um das gleiche Auto wieder zu bekommen!!!!

Ne DANKE!!!!

Hab im gesagt, dass wir uns beim nächsten Service bzw. dann wieder sehen, wenn VWN es schafft das T zum DI auch noch rot zu machen und sich dahinter ein V6 versteckt (oder auch ein R5 mit über 200 PS).

Das ist echt nicht die gehoffte Offenbahrung.

ICH BIN SEHR ENTÄUSCHT!! vom T5.2

 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

OgAu?
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Wo hats sonst so viele mit langen Haaren????
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Bloß nicht der dicken Berta untreu werden!
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Ne, keine Gefahr. 25t € fürn Navi und ne neue Front....und ein häßliches Lenkrad
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Genau, T5 bleibt T5 und T5.2 hört sich auch nicht an!!!:p
Dann lieber auf den T6 warten;)
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Genau, T5 bleibt T5 und T5.2 hört sich auch nicht an!!!:p
Dann lieber auf den T6 warten;)

:dito:Aber auch da nur mit einem starken Motor.

Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, außer durch noch mehr Hubraum
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

War nur zur Verifikation ;-)

Bin recht viel in OGAU und meine die dicke Berta auch schon gesehen zu haben....

Der Neue Dicke macht sich am Ettaler Berg aber deutlich souveräner?!

LG

T1 Fahrer :danke:
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

War nur zur Verifikation ;-)


Der Neue Dicke macht sich am Ettaler Berg aber deutlich souveräner?!

LG

T1 Fahrer :danke:

Ne, macht keinen Unterschied sind ja auch nur 8% Steigung, selbst am Kesselberg hab ich keinen Unterschied gespürt.

Die Berta erkennt man ja auch gleich am Board-Aufkleber am Heck.
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

ALSO: Zufriedene T5.1 Fahrer müssen ja nicht zwangsweise sofort auf einen T5.2 wechseln. Wer auf einen V6 TDI wartet... ja , der wartet halt ;).
Nach einer Fahrt mit dem 132 kW DSG ist für mich klar: im März 2010 wechsle ich. Mein T5.1 ist dann 1,5 Jahre alt und wird ca. 80 000 km hinter sich haben. Alleine das DSG Getriebe ist den Wechsel wert.
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Mein :D ist der Meinung ich sollte mir doch möglichst bald einen T5.2 bestellen ...
Meiner auch :p
für 0,5l weniger Verbrauch und ein besseres Navi soll ich knapp 25t € drauflegen um das gleiche Auto wieder zu bekommen!!!!...
;)
Die Investition rechnet sich bei heutigen Dieselpreisen aber schon nach 4.500.000 km. Bei steigendem Dieselpreis sogar noch früher :D (Verzinsung nicht berücksichtigt)
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

Moin!

Also ich würde erstmal die neuen Mängel abwarten.......ich wette der T5.2 wird nicht mängelfrei sein....
 
AW: T5.2 gegen T5.1 tauschen????

RICHTIIIIIIG!!! Warten wir lieber auf den T5.2R2 =)=)=)
 
Zurück
Oben