T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren

Gls

Aktiv-Mitglied
Ort
Sachsen Anhalt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Licht & Sicht,elektr.Heckklappe,Front Assist,WWZH,Dämmglas,
Hatt von euch einer eine Ahnung ob ich die elektrischen Schiebetüren irgendwie auf manuell umgerüstet bzw. die motorschliessung abgestellt bekomme? Möcht die elektrische Betätigung nicht haben iss aber leider fast bei jedem Highline verbaut.
Mein :) sagte es iss nicht möglich .
Danke
 
AW: T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren

du bist in der Kategorie für den T5.2 gelandet und deiner ist ein T5.1 ver such es mal in einer anderen Kategorie!
mfg
 
AW: T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren

du bist in der Kategorie für den T5.2 gelandet und deiner ist ein T5.1 ver such es mal in einer anderen Kategorie!
mfg


@Bart:
Für mich liest sich das, als wenn dem T5 nun ein neuer gebrauchter T5.2 folgen soll...

@GIs
Hatte mich vor Neubestellung meines MV hier im Forum mal über die Schiebetüren schlau gemacht, weil ich von Problemen damit gehört hatte.
Bin der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass dann die Stahlseile entfernt werden müssten, die Türen dann allerdings immernoch schwergängiger zu bedienen wären.

Ich für meinen teil habe die Elektr. Türen extra mit dazubestellt, weil ich es für ein sehr nützliches Zubehör halte!

Gruß
Jan
 
AW: T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren

Ich möchte die elektrischen Türen auch nicht missen!
Ich sage immer gleich beim einsteigen zu den Insassen "Pfoten weg die gehen elektrisch"! Und schon rupft keiner mehr an den Türen rum!

Bart
 
AW: T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren

Hallo,

....Grundsätzlich lässt sich die Funktion "elektrischen Türen" stilllegen.
Man kann den Seilzug entfernen, oder aber die ganze Führungsschiene durch die der normalen Schiebetür ersetzen.

Ich habe die elektrischen Türen, die haben mich auch schon Nerven gekostet, jedoch nur, weil die :D so blöd sind und nachweisbare Fehler einfach ignorieren.
Zeigt bei denen der Computer keine Fehler an, ist halt alles OK.

Wenn die Türen funktionieren, ist es eine feine Sache.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren

AW: T5.2 elektrische Schiebetüren deaktivieren



Hallo,
bei mir zeig es den fehler: "Zentral verriegelung steuergerät fehler"
hat jemand ein tip?

danke
Jojo
 
Zurück
Oben