T5.2 Doppekabine 4Motion 140PS in Schleswig-Holstein

schluetel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Multifunktionlenkrad, Geschwindigkeitregelanlage und kleine MFA nachgerüstet.
FIN
wv1zzz7jzcx009274
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7FD 135
Hallo,
Mein Name ist Mark. Ich habe gestern eine T5.2 Doppekabine 4Motion mit 140PS Bj 2011 gekauft. Den Wagen bekomme ich in ca. 14 Tagen.
Bisher fahre ich eine T4 Doppelkabine Bj. 2002 mit 88PS 2.5 TDI.
Ich hoffe hier auf vielfältige Hilfe aufgrund des geballten Wissens!
In Zukunft hoffe ich hier bald auch anderen Leuten helfen zu können.

Ich stelle hier mal die Ausstattungcodes mit der Aulfschlüsselung ein soweit ich das entschlüsseln konnte:

X10 Landesverkaufsprogramm Europa Mitte
B0A Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift
C10 Betriebserlaubnis Nachtrag
G0L 6. Gang Schaltgetriebe für Allrad (4-Motion), MQ500-6A
H7V Reifen 205/65R16 C 107/105T
J1U Batterie 450A (95Ah) mit Ladezustandsanzeige, gefüllt und geladen (Starterbatterie Motorraum)
D91 4. Zyl. Turbodieselmotor 2.0l 103KW (4V) TDI Common Rail. Grundmotor: TG3, TJ3, TU3, TU4, TL4, TP4, TM3, TW3, TR4, TS1/TN5
1AK Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
1G2 Reserverad mit Fahrbereifung (Stahl) anstelle von platzsparendem Notrad
2PG Lenkrad gepolstert für Airbag-System
1NE Radabdeckung mitte
5RF
5SM
TW3 4. Zyl.Dieselmotor 2.0l Aggr. 03L.K, ohne AGW
QG1 Wartungsintervallverlängerung
8UB Radiovorbereitung
8GV Drehstromgenerator 180A
1BA Federung und Dämpfung (Standard)
7MG Abgasnorm Euro 5 (bei Dieselmotoren mit DPF)
0E2 Radstand 3.400mm (Langer Radstand)
4UF Airbags für Fahrer und Beifahrer, Gurtstraffer links und rechts und Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
4X0 Ohne Seitenairbag
4R1 Fensterheber mit elektrischer Betätigung
4K1 Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Safesicherung
N0A Sitzbezüge in Gewebe. Nutzfahrzeug Basis.
8RD 2 Lautsprecher (passiv)
2JB Stoßfänger, standard
E0A Keine Aktionsausführung
2V1 Staub- und Pollenfilter
0JF Gewichtsklasse Vorderachse, Gewichtsbereich 6: 1.286-1.335kg (1BA/1BB/1BJ/2ML); 1.321-1.390kg (2MQ/2MR); 1.361-1.420kg (2MD/2MH/1BA+MV); 3x grau, 1x grün
0YB Gewichtsklasse Hinterachse, Gewichtsbereich 2: 0.675-0.720kg (K4A/K4B); 0.980-1.014kg (K4H+1BJ/1BV/2MD); 1.015-1.049kg (K4H+1BA); 1.122-1.160kg (K4L); 2x grau
2G2 Ohne Einsatz für Betankung (Diesel), ohne Fluorierung (Nicht RME/Biodiesel-tauglich)


Was ich etwas merkwürdig finde, meiner hat eine Klimaanlage und eine Standheizung (Wasser).

Mark
 
Hallo Mark,
willkommen im Forum und viel Freude an der DoKa. Bin auch kürzlich umgestiegen vom T4 (Trapo) auf einen T6 (Trapo natürlich).
Warum - mal naiv gefragt - sind Klima und Sthzg in deinem Bus merkwürdig?
Gruß, Olaf
 
Nein, das Vorhandensein finde ich nicht merkwürdig, aber in den Ausstattungscodes ist das nicht erwähnt.

Mark
 
Nein, Bilder habe ich noch keine, da das Fahrzeug noch nicht bei mir ist.
Es ist ein Fahrzeug aus Ungarn, von einer Stadtverwaltung.
Er ist weiß lackiert und hat eine fast unverbrauchte Innenausstattung.

Mark
 
Ach! Ich sehe gerade, vom T4!

IMG_20160306_135542.jpg IMG_20160306_135605.jpg IMG_20160306_135628.jpg

Nicht schön, aber praktisch!

Mark
 
Nein, wenn der T5 da ist wird der T4 verkauft.
Ich kann immer nur ein Auto fahren. :D

Mark
 
Servus aus Franken,
Hab meine Doka auch aus Ungarn, selbe Ausstattung und Motorisierung.
Vorher auch T4 Doka gefahren, der Unterschied sind Welten, viel Spaß damit.

CU
Matze
 
Willkommen im Forum!
 
So, der Neue ist da! :rolleyes::D
Heute morgen angemeldet und vorhin abgeholt.
Was soll ich sagen, er läuft! :D
Im Gegensatz zum T4 muss man viel schalten, aber dafür gibt es ja auch 6 Gänge.
Wo bekommt man eine Bedienungsanleitung?
Bei VW-Bordbuch komm ich nicht weiter, da soll man Cookies bestätigen, wenn man das macht geht die Meldung weg und kommt in ca. 3 Sekunden wieder.

Mark
 
Zurück
Oben